F
Formator
Guest
Versuche gerade mit meinem Photoshop Elements 10 von einem Rechner mit 32bit Windows auf Windows 7 Prof (64bit) umzuziehen (Elements 10 im alten System abgemeldet). Lt. Installationsdisketten soll bei der 64bit Installation mit Disk 2 gestartet werden. Dennoch möchte sich das Programm in Verzeichnis /Programme das die 32bit Software beinhaltet und nicht in /Programme (x86) für 64bit Programme installieren. Habe daher direkt bei Adobe die 64bit Vers. herunter geladen....mit dem selben Ergebnis. Nun kann ich natürlich den Installationspfad auf /Programme (x86) ändern. Aber aus einer ggf. 32bit Version wird deshalb keine 64bit Version. Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielleicht gibt es ja gar keine 64bit Version
Nach der Installation bekommt man das Angebot Vorlagen herunter zu laden. Hab ich gemacht. Auch die wollen lustiger Weise installiert werden und zwar in Verzeichnis /Programme (x86) Als reine Musterprojekte würde ich die leiber auf einer Windows unabhängigen Partition ablegen und nicht auf meinem knappen SSD-Laufwerk. Aber funktionieren die dann überpaupt? Bedanke mich für eure Hinweise
Nach der Installation bekommt man das Angebot Vorlagen herunter zu laden. Hab ich gemacht. Auch die wollen lustiger Weise installiert werden und zwar in Verzeichnis /Programme (x86) Als reine Musterprojekte würde ich die leiber auf einer Windows unabhängigen Partition ablegen und nicht auf meinem knappen SSD-Laufwerk. Aber funktionieren die dann überpaupt? Bedanke mich für eure Hinweise