K
kpbeck
Guest
Da ich unter CS4 den Filter "Extrahieren" vermißt habe, habe ich nachträglich versucht diesen von der Installations Disk zu installieren. Alles so, wie beschrieben und hier im Forum schon besprochen. Leider hat dieses nicht funktioniert und somit finde ich auch weiterhin unter Filter, keinen Extrahierfilter.:'(
Das Gleiche ist mir auch mit dem Programm "Knock out" passiert. Alles nach Vorschrift installiert, aber ich finde kein Filter "Knock Out 2". Ich muß dazu sagen, daß unter PSE 6 dieser Filter sofort funktioniert hat. Mein System ist ein 64 bit Vista-System. Kann mir vielleich einer sagen, wie es richtig funktioniert, oder was ich falsch mache.
Danke schon einmal im Voraus.
kpbeck
Das Gleiche ist mir auch mit dem Programm "Knock out" passiert. Alles nach Vorschrift installiert, aber ich finde kein Filter "Knock Out 2". Ich muß dazu sagen, daß unter PSE 6 dieser Filter sofort funktioniert hat. Mein System ist ein 64 bit Vista-System. Kann mir vielleich einer sagen, wie es richtig funktioniert, oder was ich falsch mache.
Danke schon einmal im Voraus.
kpbeck