Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Installiertes Themes wird falsch angezeigt

Poligono

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe WordPress Version 6.1 installiert. Alles läuft mit XAMPP auf meinem PC. Ich wollte jetzt andere Themes ausprobieren und habe mir über die Funktion Themes installieren einige ausgesucht und geladen. Zum Beispiel das Themes Avenue und Tampa. Wenn ich diese aktiviere werden keine Bilder und auch nicht der gesamte Text angezeigt. Bei den Themes twentyeleven und twentyten ist alles in Ordnung. Was kann die Ursache sein. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Gruß von Poligono

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Installiertes Themes wird falsch angezeigt

Ich habe WordPress Version 6.1 installiert. Alles läuft mit XAMPP auf meinem PC. Ich wollte jetzt andere Themes ausprobieren und habe mir über die Funktion Themes installieren einige ausgesucht und geladen. Zum Beispiel das Themes Avenue und Tampa. Wenn ich diese aktiviere werden keine Bilder und auch nicht der gesamte Text angezeigt. Bei den Themes twentyeleven und twentyten ist alles in Ordnung. Was kann die Ursache sein. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Gruß von Poligono

Guten Morgen

Ich gehe mal davon aus Du hast da etwas verwechselt.

Du wolltest evtl. WP 3.6.1 schreiben.
- Vielleicht wäre die Möglichkeit, das beim aufsetzen/einspielen der Themes ein Fehler unterlaufen ist.
- Diese Themes mit dieser Version nicht kompatibel sind.
- Bei "Themes Avenue" handelt es sich um ein bezahltes Theme von Themeforest, dann musst Du mal dort nach einer Lösung schauen, vielleicht ist etwas geschrieben.

Evtl. ist auch an deinem Xampp ein Fehler passiert (nur eine Vermutung)

Was ich dir evtl. noch an den Tag legen kann, das Du es damit testen kannst
Instant Wordpress

Würde mich über weitere Informationen freuen

Poligono

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Installiertes Themes wird falsch angezeigt

Zunächst vielen Dank für die Antwort.
Ich habe jetzt mehrfach alles noch mal neu installiert. Es bleibt bei den Fehlern. Wenn ich z.B. das Theme Esplanade aktiviere und dann auf Startseite ansehen klicke, bekomme ich nur den Text von Hallo Welt angezeigt. Keine Bilder und sonstigen Text, der ja im Theme vorhanden ist. Ich habe das auch mit anderen Themes probiert. Immer das gleiche Ergebnis. Nur bei den Themes Twentyeleven und Twentyten ist alles in Ordnung.
Ich vermute deshalb, dass die von mir aktivierten Themes alle nicht kompatibel mit den neueren Wordpress-Versionen sind.

Gruß von Poligono

Nachtrag: Ich habe jetzt noch einige andere Themes probiert. Bei einigen war ebenfalls alles in Ordnung wie bei den Twenty... Themes. Der Grund dürfte also sein, dass die nicht funktionierenden Themes nicht kompatibel sind und wahrscheinlich nur auf älteren Wordpres--Versionen funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden