Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Interaktiv abpauschen

declaudi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo mal wieder,

habe jetzt schon übel rum gesucht im Netz und einfach nix dazu gefunden außer das diese Funktion in Illu CS2 geht .... nur wo finde ich das ganze Umwandelpaket.

Oder habt ihr ne Seite wo man so was mal schnell machen kann?

Bekomm hier echt die Krise wenn ich alle nachzeichnen müsste

Danke schon ma im Voraus, LG declaudi

Vektorprogramme

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Interaktiv abpauschen

hast schon mal "interaktiv abpausen" oben links in die Suchfunktion eingegeben???

Dann würdest zu z.B. den Hinweis auf folgende Foreneinträge bekommen:

[Ill CS2] interaktiv abpausen - wie transparent?

[Vektorisieren] Alternative zum abpausen ?

[IL] Abpausen, Hintergrund verankern in IL CS4

[Illu CS4] Interaktiv Appausen

[IL CS3] Probleme beim Interaktiv Malen

Außerdem würdest du einige Links zu Tutorials vorfinden, die dir bei deiner Frage gut weiterhelfen...

So zum Beispiel dieses hier... (Achtung, kostet Punkte)

Interaktiv abpausen - Pixelbilder in Vektorgrafiken umwandeln

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würd diese Funktion aber wenig bis garnicht benutzen...es sieht immer billig aus und hat garkein Charme...
Und man merkt dass du mit der Software nicht umgehen kannst.

aber musst du wissen...

Du findest das unter:
Objekt - Interaktiv nachzeichnen - Erstellen

LG

L

limbi007

Guest

Ich würd diese Funktion aber wenig bis garnicht benutzen...es sieht immer billig aus und hat garkein Charme...
Und man merkt dass du mit der Software nicht umgehen kannst.

aber musst du wissen...

Du findest das unter:
Objekt - Interaktiv nachzeichnen - Erstellen

LG

je nach dem. Wenn man Bilder im Grungelook erstellt, sieht es schon cool es. Wenn du dann einzelne Objekte nachdem abpausen und umwandeln bearbeiten möchtest, musst du die gruppierung aufheben..

E

essence

Guest

kann mich nur anschließen, die abpausfunktion ist manchmal sehr sinnvoll und auch ausreichend, aber für professionelle arbeit müsste man das dann schon manuell selbst erstellen, bestimmt gibt es auch dafür im netz mehrere tutorials

M

m03schwenno

Guest

Hi an alle;
ich brauche hilfe! ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich muss ein Logo extrahieren damit ich es auf meinem Schneideplotter cutten kann. Bei diesem Logo sollte ich nur die Querstreifen herausfiltern damit mein Airbrusher das Ganze brushen kann.

79redskullp

monika_g

Vektorgärtnerin

Um zu helfen, brauchen wir schon paar Details, am besten ein Bild und dann auch welche Software Dir zur Verfügung steht, an welcher Stelle Du Schwierigkeiten hast, damit umzugehen etcpp.

M

m03schwenno

Guest

Sorry, mein Fehler. Habe vergessen das Bild hoch zu laden.

monika_g

Vektorgärtnerin

Bei der Vorlage kannst Du alle Automatismen vergessen. Das musst Du von Hand nachzeichnen. Nimm das Zeichenstift-Werkzeug und bau es nach. Du hast noch insofern Glück als dass es ein spiegelgleiches Design ist. Brauchst also nur eine Seite bauen, dann spiegeln und zusammensetzen.

M

m03schwenno

Guest

Na da hab ich jetzt was zu tun. Danke für deine Hilfe.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden