Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Interaktive Bildgalerie von PSE 9 auch mit CS5 möglich

emusik

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe gestern entdeckt, das PSE 9 so eine tolle interaktive Bildgalerie erstellen kann. Da werden alle Fotos eines ausgwählten Ordners zu einer 3D-Kugel zusammengefasst. Diese kann man dann drehen und sogar die einzelnen Fotos auf der Kugel auswählen. Ein tolles Feature. Weiß jmd. ob das auch mit CS5 und Bridge machbar ist? Ich habe kein PSE 9.

Danke für eure Antworten.

VG
emusik

Ach ja: Im 3. Video auf der Amazon-Seite wird die 3-D-Kugel vorgestellt:
 

Photoshop

emusik

Aktives Mitglied

AW: Interaktive Bildgalerie von PSE 9 auch mit CS5 möglich

Hier hier das gefunden und teste es heute Abend aus ob in der Webgalerie der Zusatzmodule auch dieses tolle Feature ist.

Hier wär der Link für die Zusatzmodule zu CS5.



ansonsten, wenn noch jmd. eine Lösung oder Anwort auf meine Frage hat, immer gerne :)

Viele Grüße
emusik
 

bopsteffo

Master of Desaster

AW: Interaktive Bildgalerie von PSE 9 auch mit CS5 möglich

hab ich auch mal lange versucht in der CS5er version


schlussendlich habe ich gemerkt das die ganze ausgabe nach Bridge verlagert wurde


Mit Adobe Bridge lassen sich Gallerien ganz einfach via Ausgabemenü erstellen
 

emusik

Aktives Mitglied

AW: Interaktive Bildgalerie von PSE 9 auch mit CS5 möglich

@bopsteffo

Danke für deine Antwort. Und hast du auch so eine schöne interaktive 3D-Kugel generieren können? Wenn ja, wie?

Viele Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben