Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Interaktive PDF - Der Teufel liegt im Detail

D

DieLeuchte

Guest

Hallo Zusammen,

ich versuche gerade bzw. seit ein paar Tagen schon eine Interaktive PDF zu erstellen. Ein paar Einstellungen klappen schon ganz gut. Aber meine Vorstellung bekomme ich noch nicht umgesetzt bekommen. :D

Mein Ziel ist es wenn ich auf ein Bild kicke sich ein anderes Bild (eine andere Ansicht des Bildes/Detailaufnahme) sich groß auf dem Bildschirm zeigt. Klicke ich hier wieder drauf soll es sich schließen.

. o O (Wunschvorstellung?)

Kennt jemand evtl. ein paar Tricks oder Tutorials wie ich dieses Ziel erreichen kann? Habe mir bereits das „Interaktive Präsentationen mit Navigation über Schaltflächen und Anker“ runter geladen, dies hat mir auch schon sehr weitergeholfen. :)

Vielen Dank im Voraus.

DieLeuchte
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Interaktive PDF - Der Teufel liegt im Detail

Hallo DieLeuchte wecome on board.
Dürfen wir jetzt gleich raten?
Gebe doch bitte in Deinem Profil an mit welchen Programmen und Versionen Du arbeitest.
Und mit welchem Progri erstellst Du dein intakPDF?
 
D

DieLeuchte

Guest

AW: Interaktive PDF - Der Teufel liegt im Detail

Arbeite gerade mit Adobe Acrobat Pro 9.5.0
 

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

AW: Interaktive PDF - Der Teufel liegt im Detail

geht nur über java script, live circle hilft. deine beschreibung ist aber wirklich erkärungswürdig.
 
D

DieLeuchte

Guest

AW: Interaktive PDF - Der Teufel liegt im Detail

Guten Morgen,

dann versuche ich es nochmal. Also ich habe die PDF mit einem kleinen Bild. Auf diesem kleinem Bild ist ein Gegenstand als Freisteller abgebildet. Wenn ich jetzt mit der Maus auf dieses Bild klicke, dann soll auf dem Bildschrim ein großes Bild des Gegenstandes in einem Milieu oder eine Detailaufnahme von dem Gegenstand erscheinen. Klicke ich dann auf dieses Milieu verschwindet dies wieder und ich sehe den Gegenstand wieder in klein als Freisteller. Neben dem Freisteller steht noch ein Text, dieser soll dann von dem großen Bild verdeckt werden. Also es soll so aussehen als wenn wir uns auf zwei Ebenen bewegen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben