Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Interesse an Scrapbooking Vorlagen/Muster

A

andemande

Guest

Hi :)
Ja das kann ich gerne machen... bis jetzt ist noch nichts freigegeben. Ich weiß nicht, wann es passiert... ich hab damit so gar keine erfahrung... :)
Sobald ich aber eine meldung bekomme, gebe ich sie an euch hier weiter :)
Habt nen schönen Tag! liebe grüße
@Clautsch
vorausgesetzt dass die Freigabe in chronologischer Reihenfolge vonstatten geht, dauert es wohl noch ...
mir sind zwei Themen bekannt, auf die noch warte. Ein Thema wurde vom Ersteller inzwischen anderweitig zum Abschluss gebracht.
 

mcSamSara

Nicht mehr ganz neu hier

Hey, das wuerde mich auch sehr interessieren - sag bescheid, wenn der Download freigegeben wurde - schon mal herzlichen Dank fuer Deine Idee :)
 

Clautsch

Nicht mehr ganz neu hier

asooo meinst du... ich versteh... somit gibt er das material zum download auf seine HP an...
Ich hab ja jetzt erst das erste mal etwas upgeloaded.... bin auch verwirrt, wegen der zeit...
Ich hab jetzt eine email bekommen, dass mein Download ok ist, und vorgesehen ist... es aber ein paar wochen dauern kann... warum ist das so?
 
A

andemande

Guest

Ich hab jetzt eine email bekommen, dass mein Download ok ist, und vorgesehen ist... es aber ein paar wochen dauern kann... warum ist das so?
Die Antwort darauf kenne ich nicht, aber die Tatsache, dass es so ist, gefällt mir auch nicht.
Etwas Abwechslung bei den Downloads könnte ich mir gut vorstellen. Schade.
 

Catzia

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Clautsch,

danke für deine Scrap-Backgrounds. Ich bin auch eine Scrapperin (noch mit Photo Impact)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben