Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10.5] - Interieur...

M

mp5gosu

Guest

Salute...

'N kleenes Miniprojekt, motiviert durch den Interieur-Thread von MCGDesign. ;)

Viele Änderungen wirds nicht mehr geben, mehr Fehlerbehebung...
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Interieur...

Ich finde keine fehlen!! Finde es ein klasse Workart-steile Leistung...mach weiter so!!

Gruß
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Interieur...

Nich lang, vorausgesetzt, man weis, was man tut. Alles in allem hat's jetzt gute 8h gebraucht denke ich... Die Lampen hab ich einen Tag vorher modelliert:
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Interieur...

Also beim ersten Bild stört mich die Perspektive. Hättest links mehr abschneiden können und die Bilder da rechts unten hätte ich evtl. anders platziert. Ansonsten ists ok.

Übrigens finde ichs toll, dass Du mit einer Canon 30D fotografierst!! :)
 

Yakul

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Interieur...

Also beim ersten Bild stört mich die Perspektive. Hättest links mehr abschneiden können und die Bilder da rechts unten hätte ich evtl. anders platziert. Ansonsten ists ok.

Übrigens finde ichs toll, dass Du mit einer Canon 30D fotografierst!! :)

das ist aber nicht mit der Canon 30D "fotografiert" ;)
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Interieur...

Sodele, hier ist's Final. ;)
Gab noch ein wenig Unschärfe und Colorgrading in Photoshop. ;)
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Interieur...

Jap, ist es. Allerdings hatte ich bei den Ornamenten Probleme mit dem Schatten, deshalb hab ich's nochmal drübergebügelt... War nachteilhaft, ja.
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Interieur...

Also ich finde das Bild richtig klasse, dass mit dem AO ist mir soo gar nicht aufgefallen, auf den erten Blick, könnte auch eine schlechte Putzfrau sein :D

:daumenhoch:

Gruss ING
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Interieur...

Ja, das AO an der Wand ist zu stark - viel zu stark.
Sehr gut finde ich den Parkettboden.
Warum ist diese Heizkörperverkleidung an der linken Seite so eierig? - das wirkt etwas übertrieben (vor allem im 1. Bild).

Für ein Interieur ist mir jetzt der Ausschnitt zu klein, man sieht ja nicht viel vom Interieur. Ist eine schöne Detailstudie, aber den Ausschnitt finde ich jetzt irgendwie nicht so spannend, sorry :)
 
M

MCGDESIGN

Guest

AW: Interieur...

Hey.. schaut einfach klasse aus.
Top Motiv -- sauber umgesetzt und super beleuchtet.
Schatten finde ich auch ein wenig zu stark an der wand .. aber irgendwie passt es auch zum bild .. ist halt Schmutz
 

Santos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Interieur...

Der Rahmen der Heizungsabdeckung, also dieser Holzrahmen (ich glaube mal das soll es darstellen) ist eigenartig holprig im ersten bild.

Dazu find ich die beschädigungen an der Wand zu stark und unpassend, da fand ich die erste version besser.

Alles in allem ein sehr gelungenes Bild. sehr schön :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben