Liebe PSD-Freunde,
bitte helft mir mit einem Tipp für folgende Situation: Ich fahre den DELL-PC mit Windows 7 Home Premium 64 bit hoch. Dann gehe ich mit IExplorer 7 ins Internet und lade z.B. ein Videotutorial über Photoshop CS6 herunter. Wenn ich dan den IE9 schließe lässt er sich nicht wieder öffnen. Ferner öffnet sich zwar noch die erste Seite von Outlook 2010 - sie ist aber tot und reagiert nicht, dasselbe passiert mit Photoshop CS5 Extended 64 bit: die erste Maske ist tot. Ferner läßt sich die Bridge CS5 nicht öffnen und auch andere Programme wie z.B. Acronis True Image Home 2012. Nun wird es interessant:
Wenn ich den Rechner heruntergefahren habe und neu starte, dann öffnen sich die
vorgenannten Programme wieder, ich gehe ins Internet und alles passiert oft wieder
wie vorher beschrieben.
Ohne Erfolg habe ich bereits Outlook 2010 mit der Installations-CD repariert, den InternetExplorer 9 gelöscht und wieder installiert und habe ein altes BackUp (vom Mai 2012) von
Laufwerk C: (mit dem Betriebssystem Windows 7 64 bit) und mit Laufwerk I: (mit allen übrigen installierten Programmen) wiederhergestellt. Auch habe ich mit TuneUp Utilities 2012 eine Reparatur der exe-Verknüpfungen erfolglos gestartet.
Mit Norman Security Suite habe ich auf Viren geprüft.
Woran kann es liegen, dass sich die Programme nicht wieder öffnen lassen?
Danke für jede Idee Euererseits. HugoBal
bitte helft mir mit einem Tipp für folgende Situation: Ich fahre den DELL-PC mit Windows 7 Home Premium 64 bit hoch. Dann gehe ich mit IExplorer 7 ins Internet und lade z.B. ein Videotutorial über Photoshop CS6 herunter. Wenn ich dan den IE9 schließe lässt er sich nicht wieder öffnen. Ferner öffnet sich zwar noch die erste Seite von Outlook 2010 - sie ist aber tot und reagiert nicht, dasselbe passiert mit Photoshop CS5 Extended 64 bit: die erste Maske ist tot. Ferner läßt sich die Bridge CS5 nicht öffnen und auch andere Programme wie z.B. Acronis True Image Home 2012. Nun wird es interessant:
Wenn ich den Rechner heruntergefahren habe und neu starte, dann öffnen sich die
vorgenannten Programme wieder, ich gehe ins Internet und alles passiert oft wieder
wie vorher beschrieben.
Ohne Erfolg habe ich bereits Outlook 2010 mit der Installations-CD repariert, den InternetExplorer 9 gelöscht und wieder installiert und habe ein altes BackUp (vom Mai 2012) von
Laufwerk C: (mit dem Betriebssystem Windows 7 64 bit) und mit Laufwerk I: (mit allen übrigen installierten Programmen) wiederhergestellt. Auch habe ich mit TuneUp Utilities 2012 eine Reparatur der exe-Verknüpfungen erfolglos gestartet.
Mit Norman Security Suite habe ich auf Viren geprüft.
Woran kann es liegen, dass sich die Programme nicht wieder öffnen lassen?
Danke für jede Idee Euererseits. HugoBal