Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Internetseite bei All Inkl - kündigen/umziehen - paar Fragen.

N

Nabonid

Guest

Hallo,

ich hab gerade eine Seite bei All Inkl - allerdings ist es im Moment so dass die nicht benötigt wird und ich monatlich den Webspace trotzdem bezahle - also möchte ich kündigen- das ist ja auch dort jederzeit möglich allerdings habe ich paar fragen.

1. Die Domain möchte ich behalten und ich hab die ja auch 1 Jahr im Voraus bezahlt, die gehört doch weiterhin mir - also wenn ich zu einem neuen Anbieter wechsele dann ist das doch kein Problem die weiterzunutzen . oder muss ich da was beachten?

2. Wenn ich die Seite zu dem neuen Anbieter mitnehmen möchte muss ich bei der kündigung bei all inkl. etwas beachten? Erst kündigen oder erst bei dem neuen anbieter anmelden?

MFG

S

silvester56

Guest

AW: Internetseite bei All Inkl - kündigen/umziehen - paar Fragen.

Schau mal bei Deinem neuen Hoster oder allinkl, da muss es eine gibt es bestimmt ein Stichwort -> Umzug. Da kannst Du alles nachlesen.

Warum willst Du kündigen, wenn Du im voraus bezahlt hast?

N

Nabonid

Guest

Man zahlt ja nur die Domain im VOraus für 1 Jahr, ansonsten zahlt man monatlich.

karsten1077

Bin wieder da

die meisten anbieter bieten doch einen umzugsservice an, du lädst die kündigung runter. unterschreibst mailst zurück und alles andere macht der neue anbieter

gruß karsten

N

Nabonid

Guest

Das wäre ja bequem - dann muss ich wohl nachfragen.

jd_photography

Nicht mehr ganz neu hier

Ruf einfach mal beim Service von all-inkl.com an. Die Ansprechpartner sind dort sehr freundlich und kompetent. Für den Umzug einer Domain benötigt Du einen KK-Antrag, den Du bei all-inkl.com bzw. bei Deinem neuen Hoster herunterladen kannst.

Viele Grüße,
Jörg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden