Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

internetzugang

habe ein ulkiges problem
habe mir im märz nen mac gekauft, ist mit dem 10m patch-kabel (so nennt man das doch?) anstandslos ins internet gegangen.
nach ca 4 monaten kam plötzlich "kein server verfügbar". hab alles mögliche versucht und festgestellt, dass das kabel nicht mehr geht (nach 4 monaten hin find ich an bissal früh). also habe ich ein neues gekauft, aber mein mac weigert sich ins internet zu gehen.... habe das kabel durchgemessen -->geht, mein laptop --> geht, mac -->geht nicht :motz: :'(
habe dann das (zu kurze) kabel vom laptop an den mac --> mit dem geht er ohne probleme ins internet
c090.gif

woran bitte kann das liegen??
a020.gif

Chronos12221

Ist mal hier - mal dort

AW: internetzugang

Hmm, also ich weiß nicht wie das bei einem mac ist, aber kann man den nicht auch "neu aufsetzten" - also alles platt machen?
Versuch das mal.
Bzw. Hast du Google schon benutzt und in einem Mac Forum gefragt? Wenn nicht, mach das erstmal ;)

goli01

PS-Freak ;-)

geht Laptop mit dem langen Kabel auch? wenn ja würd ich eher auf einen defekt an der Netzwerkkarte vom MAC tippen...

geht Laptop mit dem langen Kabel auch? wenn ja würd ich eher auf einen defekt an der Netzwerkkarte vom MAC tippen...
jou laptop geht mit dem langen kabel
hhmmm aba wenn die netzwerkkarte nen defekt hätte, dürfte der mac aba doch mit dem "kurzen"kabel auch nicht gehen, oder? ansonsten...wär ja noch nen garantiefall.... danke auf jeden fall

Bzw. Hast du Google schon benutzt und in einem Mac Forum gefragt? Wenn nicht, mach das erstmal
:rolleyes: hihi, danke...auf die einfachsten sachen kommt man manchmal nicht, peinlich...:lol:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden