Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Intro & Banner für meine Page

sakeco

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
würde gerne hören, was ihr von meinem Intro & Banner haltet bzw. was ihr verbessern würdet!

Das erste Bild benutze ich für das Intro meiner Page, das 2. kommt in meine Programme.

Intro:

Banner

bitte lesen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

waterwebdesign

Guest

AW: Intro & Banner für meine Page

Wenn das deine Homepagebreite sein soll, wird sie sehr schmal. Ein Richtwert für die breite einer HP sind 1000px, da wirkt dein kleiner Banner sehr verloren drin.
Dein Banner ist gut umgesetzt, ob er aber zur Seite passt, weiß ich ohne Themenangabe deinerseits aber nicht.
Der Haftungsausschluss gehört nicht auf die Startseite. Ein Großteil der Besucher verlässt verschreckt deine Seite, und wer bleiben will, liest sich das auch nicht durch. Leg dafür lieber eine Unterseite an.

L

Lukas8015

Guest

hmm ich find das design eig ganz gut du must mir jetzt aber mal sage ob du das zweite bild als header für deine seite benutzen oder damit auf anderen seiten werben willst...

sakeco

Der Header kommt in meine Programme - die ich in vb.net programmiere - um das Programm optisch etwas aufzuwerten. Auf der Homepage stelle ich meine Programme vor und biete diese zum download an!

csa13

zu den bildern kann ich nicht viel sagen, da ich nich weiß was für programme das sein sollen...
generel finde ich sie schon cool

csa13

ähm, wie soll ich da rauf kommen?

unter findet es bei mir nichts...

J

JCP

Guest

würde vllt. im Banner noch das Logo des Intros mit einbauen :) nicht groß, aber damit es sich wiederspiegelt. Ansonsten gefällt mir sowohl der Banner und das Intro. Klasse ding !

sakeco

Danke für die Bewertungen ;-)

Hab den Style meiner Page verändert; das Intro passe ich noch an!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden