Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Intuos 3 und Illustrator CS3 Zoomprobleme

TomPS

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Seit kurzem bin ich Besitzer eines Wacom Intuos 3 A5 Grafiktabletts,funtktioniert im Photoshop CS3 auch problemlos,aber im Illustrator CS3 kann ich mit dem Touch Strip nicht ganz hineinzoomen,bis ca.120 % dann ist Schluss,im Photoshop kann ich vollständig hineinzoomen,bis zum Maximum.

Frage an alle Wacom Intuos Besitzer:Ist das bei euch auch so ?
Ich habe natürlich schon alle möglichen Einstellungen im Wacom Menü versucht,erfolglos. Wacom Treiber und Illustrator CS3 sind auf dem letzten Stand.
Gerade die Zoomfunktion benütze ich häufig,deshalb ist das schon sehr unangenehm.

Gruß,
Thomas:)

Vektorprogramme

gurke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Intuos 3 und Illustrator CS3 Zoomprobleme

Hallo,
ich habe ein Intuos 3 A4 und CS 4. Bei mir scheint es auch so zu sein - ist mir noch nicht aufgefallen - Zoom in geht in auch nur begrenzt.

TomPS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Intuos 3 und Illustrator CS3 Zoomprobleme

Aha,das scheint mir eher ein Illustrator Problem zu sein,ich habe jetzt herausgefunden,durch gleichzeitiges drücken der Umschalt Taste kann man ganz reinzomen,zum rauszoomen muss man die Umschalttaste wieder loslassen.
Eine Arbeitserleichterung ist das nicht gerade,mit zwei Fingern herumzufummeln,zumal es beim Photoshop ja auch ohne zusätzliche Taste geht.Da hätte Adobe das schon anpassen können,wenns beim CS4 auch der Fall ist,immerhin werden Wacom Tabletts nicht gerade selten verwendet.:rolleyes:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden