AW: iPod Wheel
Genauso wie die Tatsache, dass Boole rechenintensiver ist als normales Polygonmodeling - selbst mit wesentlich mehr Polygonen. Das ist nunmal Fakt.
das stimmt, habe ich auch nie versucht zu wiederlegen.
Wie man nun aber dann richtig boolen soll - das verschweigst Du. Ebenso, dass bei falschem Boolen ein unmögliches Mesh entsteht. Genauso, wie Du verschweigst, wie man dann die doch sehr kantigen Ecken - die eigentlich abgerundet sein sollten, wirklich rund bekommt.
Durch einzelne Handgriffe nach dem Boolen. sprich du boolst, konvertierst und bearbeitest das ganze. Das Problem worauf ich eigentlich damit auch hinaus will ist, das beim HN wieder unendlich viele Fragen auftreten, da die meisten nicht wissen, wie eine meshstruktur sein muss, damit das HN wirksam arbeitet. In diesem Falle --> Jürgen Meiers Website.
Das ist auch mit Phong-Tag nicht immer ganz einfach für Nahaufnahmen
Aber machbar
Und nu können wir vllt unsere Differenzen ablegen und den Thread nicht mit der jeweiligen verteidung einer Meinung zu spammen, sondern eher auf den Thradsteller eingehen. bei weiteren Fragen -> PN.
Mfg