Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Irgend etwas fehlt!

Photoshop

S

Sunja

Guest

AW: Irgend etwas fehlt!

hmm, ich würde deiner familie vllt noch mit einem verlauf noch ein bisschen licht von oben verleihen.
aber die palme ist ne super idee

pillboxs

Nicht mehr ganz neu hier

Der Hintergrund ist zu leuchtend und zu scharf. Farbe raus, weichzeichnen. Dann bleibt immer noch der unterschiedliche Lichteinfall. Die Personen sind frontal geblitzt, der Hintergrund scheint fast senkrecht von der Sonne beschienen. Damit hat schon der alte Columbo einen Mörder überführt ;-)

LG

ruucky

Photoshop Anfänger..

Zu deinem Bild. Die Personen sind nicht an das Licht von diesem Bild angepasst. sprich: Keine Schatten gesetzt. Dann ist das Bild viel zu klein, das wirkt als wären die personen zusammenpresst wurden.

serjoga

Nicht mehr ganz neu hier

100% geht das nicht einfach so mit der umbennenung, muss ja in ein anders format konvertiert werden nicht nur umbenannt.

also mit photoshop geht das ja, bild öffnen und als zb JPG speicher, für musik würde ich dir Switch Audio File Converter oder AudioCon empfehlen

ich würde versuchen bei den personen erstmal den kontrast zu erhöhen dann mit "tiefen lichter" die lichtverhältnisse anzupassen und somit vll ein besseres ergebnis zu bekommen

mfg

Zuletzt bearbeitet:
S

_Schnucki_

Guest

[FONT=&quot]Da beim hintergrund schon mal nirgendwo schatten sind, kann man davon ausgehen, dass das licht von oben kommt. Also musst du die personen heller machen und an den richtigen stellen schatten setzen. Die schatten würde ich net mit *****&burn machen weil die haut dann evtl rötlich wird, also lieber den bereich auswählen den du schattieren willst und mit einem verlauf von schwarz nach weiß füllen und die Deckkraft reduzieren.[/FONT]
[FONT=&quot]Das mit der palme finde ich auch gut, würde einiges erleichtern. Könntest die personen auch als am strand stehend einbauen, sodass man die füße mit ner maske in den sand bauen könnte falls das bild dazu ausreicht.[/FONT]

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden