Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irgendwie klappt das mit dem freistellen nicht

Muddyfox12345

Gesperrt

AW: Irgendwie klappt das mit dem freistellen nicht

es gibt so viele geschriebene tutorials, sowie auch in bild und ton. super gemacht und nachdem diese auch nachgebastelt hat und sich noch ein wenig mit beschäftigt hat, sollte das eigentlich klappen.

bei deinem hochhaus hast du doch auch nen wunderbares bild, was du super mit dem pfadwerkzeug freistellen kannst. da helfen dir alle tutorials hier und schon hast du das teil freigestellt.

und nu ran an die arbeit und nicht gleich immer verzweifeln...

GoMeZ

Allrounddilettant

Mal ehrlich tschio,

wer sich so ein teures Programm wie Photoshop zulegt, sollte auch noch ein paar €uro für ein Grundlagenbuch übrig haben, oder?

Dort werden Dir so wunderbare Sachen erklärt wie z.B.:

- die Werkzeugpalette, wie heißen die Werkzeuge, was macht man ihnen
- wie gehe ich mit Linealen und Hilfslinien um?
- wie erstelle ich eine Auswahl, welche Werkzeuge kann ich dazu benutzen?
- arbeiten mit Ebenen
- und und und ...

In solch einem Buch, das man gut in einer Woche durcharbeiten kann, kann man jederzeit wieder nachschauen, wenn man nicht weiterkommt.

Wenn hier zu merken wäre, dass Du Dich versuchst in die Materie auch ausserhalb Deiner Threads einzuarbeiten, anstatt zu jedem einzelnen Arbeitsschritt hier Löcher in die Monitore zu fragen, würdest Du Dir auch nicht den Unmut der Moderatoren und anderer schon etwas erfahreneren PS-Nutzern zuziehen.

Es ist einfach unverschämt, sich mit einer solchen Impertinenz hier durchzufragen, wenn Dir schon so oft gesagt wurde (und das von den verschiedensten Leuten hier), dass Du Dir bitte die Grundlagen aneignen solltest, damit Dir wenn Du dann nicht weiterkommst hier geholfen werden kann.
Dies ist ein Forum zur Selbsthilfe.

Mach nur so weiter und irgendwann wird auch der letzte genervt Deinen neuen Thread zumachen und sich um wichtigeres kümmern.

So, das musste ich jetzt endlich mal loswerden, is ja echt der Hammer.

puha, besser jetzt!

Gruß, der GoMeZ

arribua

Aktives Mitglied

Per Direktnachricht habe ich Dir einen Adresse angegeben, wo Du die Tutorials findest in diesem Forum.
Schau Dir das an.
Oder wenn es wirklich zu kompliziert für Dich ist, musst halt Geld in die Hand nehmen und einen Kurs besuchen.
Gruß Arribua

T

tschio

Guest

JUHU, ich habs drin.

wollte jetzt abschließend gerne das eingefügte bild in der ebene nach rechts an den rand schieben. Wie geht das?

danke nochmal, habs gleich geschaft

vielen vielen dank an alle hier, ihr habt doch sehr viel geduld

tschio

Muddyfox12345

Gesperrt

och mensch das sind doch wirklich die allerersten gehversuche in sachen photoshop. auf ebene klicken und dann mit den cursor links/rechts verschieben.

Dennis

aka denyo111

wollte jetzt abschließend gerne das eingefügte bild in der ebene nach rechts an den rand schieben. Wie geht das?

OK, Schluss.

Ich hatte dir hier eine Chance gegeben und du haust hier so einen Klopper raus. Junge, das ist Photoshop Klasse 1.

Das zeigt nun also tatsächlich, dass du dich nicht ernsthaft mit diesem Programm auseinandersetzt, sonst würdest du sowas nicht fragen.

Ich mach hier jetzt zu und du, du öffnest jetzt Photoshop, drückst F1 und fängst mal an zu lesen.

Und beim nächsten Mal überlege dir bitte ganz genau, was du hier fragst und ob es wirklich nötig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden