Noch nicht viel geschrieben
So.. ich fang mit Photoshop gerade erst an, hab null Erfahrung usw.. Jeder stellt so super tolle Bilder rein und ich denk mir "tolles Bild!" und darunter dann die Kommentare anderer, was machen besser machen könnte. Obwohl ich die Bilder meist schon total toll finde Aber das liegt an der fehlenden Erfahrung meinerseits
Ich möchte hier mein erster Bild reinstellen. Es ist ganz einfach mit Gradationskurven bearbeitet worden mehr nicht.. irgendwo muss ja mal der Anfang sein sag ich mir.. Später werde ich hoffentlich mal mehr zu bieten haben ^^
So.. ich schreibe viel zu viel.. Mein erstes Bild, dass ich hier zeigen möchte:
Ich hoffe mal, dass sich jetzt nicht viele denken "welch langweiliges Motiv " ich lass mich jetzt einfach von euch überraschen..
Ich möchte hier mein erster Bild reinstellen. Es ist ganz einfach mit Gradationskurven bearbeitet worden mehr nicht.. irgendwo muss ja mal der Anfang sein sag ich mir.. Später werde ich hoffentlich mal mehr zu bieten haben ^^
So.. ich schreibe viel zu viel.. Mein erstes Bild, dass ich hier zeigen möchte:
Ich hoffe mal, dass sich jetzt nicht viele denken "welch langweiliges Motiv " ich lass mich jetzt einfach von euch überraschen..