Aktives Mitglied
AW: Ist das Bild so ok oder zu viel von dem glühenden schatten?
augenkrebs eben ;-) und das letzte wirkt dann schon deutlich angenehmer
augenkrebs eben ;-) und das letzte wirkt dann schon deutlich angenehmer
Aktives Mitglied
... also entweder hab ich durch die Seite, die pixxxelschubser empfohlen hat, eine dauerhafte Sehstörung, oder bei euch allen fehlt die Taste auf der der Tastatur ...
Ich les' immer nur ild3, ild4, meinem Empfinden nach fehlt da was am Anfang ... ?!
Oder hab ich jetzt echt schon Augenkrebs?
Gruß, der GoMeZ
Aktives Mitglied
Noch nicht viel geschrieben
Also es heißt "Ich liebe Dich" und nicht "Ich Liebe Dich". Obwohl Eure Liebe sicher groß ist, wird sie hier klein geschrieben.
arn75
Guest
mutti260
Guest
Also ich finde es so ok-Ist das Bild so ok oder habe ich den glühenden Schatten zu dolle gemacht??
Ich möchte meinem Freund zum 3 Jährigen ein album schenken mit Fotos von mir und ihm und als Deckblatt wollte ich dieses Bild nehmen,
aber ich bin mir nicht sicher ob das glühende an dem text zu viel ist.
Habe es mit Gimp gemacht.
das ist der Link zu dem Bild, habe es einmal hochgeladen.
Bitte auch um Kritik falls es nicht gut aussieht oder zuviel ist oder was auch immer.
Danke
Noch nicht viel geschrieben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums