Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ist das schön?

P

Peril

Guest

AW: Ist das schön?

sehr schönes Foto
grade der Unschärfe verlauf nach unten ist der Hammer!

dieKatrin

Aktives Mitglied

Also die Rose find ich wirklich sehr schön.. die Tropfen darauf sind klasse..

und deine Mietze im Karton find ich ebenfalls super.. meine Katzen lieben auch die kleinsten Kartons und Fleckchen, wo sie gerade so reinpassen.. ;):D

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

Schönes Bild von der Rose. Ich mag es sehr.

P.S.:
Die Katze ist auch süß. Sieht fast aus wie unser Kater, nur hat der bernsteinfarbene Augen.

Pixel1956

Noch nicht viel geschrieben

Also ich finde dieses Macro schön, linker Hand der Stengelansatz und die kleinen Blätter sind ausreichend zu sehen für meinen Geschack, rechts oben rauschts halt a bissl aber wie schon von Trutscherle erwähnt, bei den dir zu Verfügung stehenden Mitteln ist dir die Aufnahme sehr gut gelungen :)

Ich habe eine ähnliche Aufnahme, allerdings ohne Wassertropfen im Wiener Reservegarten gemacht

mfg Pixel

Zuletzt bearbeitet:

stp69

absoluter Newbie

ja, das Bild und auch die Rose sind in meinen Augen schön.

Verrauscht... ist anders, hier mal ein "Fehlknips" von mir, da hab ich glatt vergessen von ISO400 auf ISO100 zurückzuschrauben. Leider ist meine Sams dafür bekannt, im "hohen ISO Bereich" zu rauschen wie ein schlecht eingestellter Fernseher :)

Wenn ich mit ISO100 oder 50 knipse siehts besser aus, hab ich aber noch nicht, zwischenzeitlich ist die Rose nur noch eine braune Masse :'(

A

anonymos

Guest

ich finde dass es ganz gut aussieht.
Vor Allem die Beleuchtung bei dem Bild mit der Rose sieht gut aus.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden