Basinga
AW: Ist das schon "zensur"? Werden für den Verkauf negative Produktbewertungen gelösc
Zunächst einmal werde ich jetzt nicht jeden aus der Luft gegriffenen, sich zusammen gestückelten Beitrag alla ... kommentieren.
@Donatien: Bitte lies doch erstmal alles unvoreingenommen durch, bevor du hier mit quatschst! Danke!
Eine Anmerkung habe ich noch. Bitte stellt euch mal vor mein erstes Beispiel wäre keine negative Bewertung sondern eine positive Bewertung gewesen? Dann hätte mir wohl keiner, drastisch gesagt, ans Bein gepisst! Sondern ihr wärt vielleicht einfach auf meine ursprüngliche Frage eingegangen, statt auf mir rum zu hacken.
Zuletzt noch ein Zitat, dass euch hoffentlich endlich zum Nachdenken in die richtige Richtung lenkt.
Zunächst einmal werde ich jetzt nicht jeden aus der Luft gegriffenen, sich zusammen gestückelten Beitrag alla ... kommentieren.
Ich kann Menschen einfach nicht ausstehen, die ihre Meinung nach Blödzeitung Art mit ..
"Es ist wahrscheinlich etwas weit her geholt, aber .." nach dem Motto ".. ich will ja nichts gesagt haben ..." "äussern"
Wenn man ein "Problem" mit einem Produkt hat, reklamiert man das zunächst beim Hersteller oder Verteiber und polemisiert hier nicht gleich im Forum herum !
Es ist wahrscheinlich etwas weit her geholt, aber ab dem 1. August tritt ja die Button-Lösung für Online-Shops in Kraft. ...
@Donatien: Bitte lies doch erstmal alles unvoreingenommen durch, bevor du hier mit quatschst! Danke!
Schön, dass ihr das nicht löscht und eben auf die Kritiken eingehen möchtet. Ich kann natürlich verstehen, wenn ihr nicht binnen 24 Stunden solche Beiträge freischaltet. Das habe ich jedoch auch gesagt!Deine Bewertung ging bei uns 21. Juli 2012 00:08 ein. Sorry, aber mit Ehefrau und zwei Kindern ist bei mir irgendwann auch mal Wochenende. Das einzige, was ich gemacht habe, war die E-Mail an Pascal Bajorat weiterzuleiten, um gegebenenfalls deine konstruktiven Anmerkungen in eine Ergänzung einfließen zu lassen. Zum Freischalten muss ich erst ins Backend von PSD, macht sich mit Smartphone - wenn man schon im Bett liegt - nicht so schön.
Eine solche Anschuldigung habe ich nie geäußert! Und ich habe auch klar gestellt, dass ich das nicht so gemeint habe. Auch im Eröffungs-Post. Desweiteren habe ich mich sogar dafür entschuldigt, dass dieser Verdacht aufgekommen ist. Was wollt ihr den noch von mir hören?Aber gleich hier nach einem Tag den Verdacht zu äußern, wir löschen hier Produktbewertungen, das enttäuscht mich schon sehr.
Habe ich etwas anderes gesagt?Klar, wir bewahren uns die Möglichkeit, die Bewertungen freizuschalten, um Troll-Bewertungen auszusortieren, aber bitte: Am Wochenende muss uns auch mal ein paar Stunden PSD-Abstinenz gegönnt sein.
Schön, dass es so ist. Das freut mich und sicherlich auch alle Anderen.Wir löschen keine Bewertungen, mögen sie auch negativ sein. Vielmehr nutzen wir das als Chance, noch Updates zu den Trainings zu erstellen, um unseren Usern ein bestmögliches Produkt anbieten zu können.
Eine Anmerkung habe ich noch. Bitte stellt euch mal vor mein erstes Beispiel wäre keine negative Bewertung sondern eine positive Bewertung gewesen? Dann hätte mir wohl keiner, drastisch gesagt, ans Bein gepisst! Sondern ihr wärt vielleicht einfach auf meine ursprüngliche Frage eingegangen, statt auf mir rum zu hacken.
Das war eine allgemeine Frage. Ich wollte nur eure Erfahrungen, bzw. Meinungen dazu hören. Z.B. sollte es eine zentrale Regelung für Kundenbewertungen geben, wie es sie nun z.B. mit der Button-Lösung für Onlineshops gibt!?Nun wüsste ich gerne eure Meinung und Erfahrungen dazu. Was sagt ihr? Darf man als Verkäufer eine für den Verkauf zwar eher negative, doch für den Käufer durchaus informative Produktbewertung zurückhalten oder gar löschen, oder sollte man Sie aus Kundenfreundlichkeit mit veröffentlichen und somit evtl. unzufriedene Kunden vermeiden? Evtl. habt ihr ja auch schon Erfahrungen damit gesammelt.
Zuletzt noch ein Zitat, dass euch hoffentlich endlich zum Nachdenken in die richtige Richtung lenkt.
... Da anderen hier aber die Erfahrung gemacht hat dass deren Bewertungen dort verschwunden sind, stellt sich für mich die Frage: Wer ist bei Amazon für die Bewertungs-Verwaltung zuständig, ein Team von Amazon selbst oder kann das die ganze Anbieter selbst machen? Oder lässt es sich gegen Geld regeln und hat die Inhaber der Produkten mit viele negativen Bewertungen diese Option nicht gekauft??