undefined
Genau da hab ich zuerst auf der Seite gesucht. Fündig nach dem Auszug wurd ich aber unter "neue""Drachenleben" lässt mich an eine Fantasygeschichte denken
undefined
Genau da hab ich zuerst auf der Seite gesucht. Fündig nach dem Auszug wurd ich aber unter "neue""Drachenleben" lässt mich an eine Fantasygeschichte denken
undefined
Schlecht, nach der Verpackung zu kaufen. btw. ich kann die Verirrten auch nicht retten.Da entscheiden sich viele erst mal nach dem Cover.
Fettnäpfchen-Treter
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
undefined
Kann ich im Cover nicht erkennen. Vielleicht fehlt aber auch nur der Bezug zur Geschichte.Und ich träumte nunmal, ich wäre ein Drache... in einer anderen Welt, einem anderen Leben. Darum der Titel.
Man lernt nie aus...
Colorjunkie
Schlecht, nach der Verpackung zu kaufen. btw. ich kann die Verirrten auch nicht retten.
Colorjunkie
(...) zum Cover oder Titel, da gibt es wirklich bessere Fonts. Ggf. solltest Du den Titel erweitern, wie etwa "Eine Drachengeschichte - ein Traum in 7 Episoden" oder so ähnlich...
schon etwas länger hier...
Pixelverwender
Guest
Colorjunkie
Definitiv nicht, denn ein Cover bekommst du in Buchhandlungen erst zu sehen, wenn du das Buch aus dem Regal nimmst. Vorher gibts nur die Buchrücken zu sehen.
Büchern, die mit dem Cover dem potentiellen Leser zugeneigt sind begegne ich grundsätzlich mit Misstrauen. Da ist zwar das Werbebudget hoch, der Inhalt aber in den allermeisten Fällen durch- bis unterdurchschnittlich.
Bei Online-Einkäufen vertrauen die meisten Käufer eher den Rezensionen als dem Coverbild. Trotzdem sollte das Cover (und auch der Buchrücken) was vom Inhalt preisgeben.
Aktives Mitglied
Faustregel: Je länger eine Zeichenkette/ ist umso schwieriger erschließt sich dem Betrachter die Bedeutung/Lesbarkeit, wenn Großlettern verwendet werden............... So richtig gefällt es mir nicht. Etwas weicher, mehr Richtung Handschrift wäre mir lieber ............
Man lernt nie aus...
Vielleicht nicht gerade in dieser Grösse, da kannst Du nicht mit arbeiten....aber sicher in diesem Seitenverhältnis dann. Denn wenn es ein Querformat wird, dann fehlt dir ja der ganze untere Drittel deines Bildes und den Text unten kannst Du auch gleich in die Tonne werfen, wenn man den sowieso nicht sieht.Das Bild wird von der Website übrigens auf 266 x 190 Pixel reduziert... Vielleicht hätte ich es in dieser Größe anlegen sollen...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums