Liebe User, ihr kennt es vielleicht auch: Wenn das Leben stetig nach vorn treibt wie ein Fluss, der seinen Weg durch das steinige Bett kennt, fokussiert sich der Blick nach innen und die verborgenen Talente finden ihr Gehör. Ich möchte in dieser News für Stefan und für mich sprechen. Wir haben in den letzten Wochen über unseren weiteren Weg nachgedacht und neue Kontakte geknüpft, die uns Möglichkeiten anbieten, denen wir uns stellen wollen. Seit unserer Kindheit haben wir schon immer gern gesungen. Stefan kann zudem auch sehr gut pfeifen und ich dachte schon als Knirps über meinen Bruder „Du bist ein Wunder“. Das ist unsere Bestimmung. Da es in der erfolgreichsten Gattung des deutschen Liedguts ein wenig an männlichem Schwung fehlt, wollen Stefan und ich folgerichtig diese Lücke besetzen und damit auch die Nachfolge unseres berühmten Namensvetters antreten. Als Brüder geben wir uns den Bandnamen „PSD“, der diesmal jedoch nicht für Photoshops Dokumentformat steht, sondern für: Petri Schlager Duo. Wir werden PSD-Tutorials.de natürlich weiterhin am Laufen halten, allerdings nicht mehr mit dieser gewohnten Inbrunst. Unser Herz schlägt für Melodien der Liebe – und meines zugegebenermaßen auch für Helene Fischer. Egal. Das ist jedenfalls unser Weg, den wir in diesem Jahr bestreiten wollen. Wie könnt ihr uns nun unterstützen? Werdet zur ersten Fanbase des Petri Schlager Duos! Wir wollen nicht Bronze, Silber und Gold, sondern nur eure Freundschaft! Ihr auch? Wahnsinn! Dann ist sie euch sicher auch ein Bändchen wert, oder? Wir tragen gern euer Freundschaftsbändchen als Antrieb und Verkörperung unserer neuen musischen Verbundenheit. Stefans und meine Haare wachsen bereits, sodass der Erfolg am deutschen Schlagerhimmel nicht mehr lange auf sich warten muss. Weiß der Geier oder weiß er nicht, ob unsere Pläne gelingen. Sollte nichts von alledem glücken, bleibt uns nur übrig, auf unseren jährlichen Usertreffen die einsamen Herzen unter euch mit unseren Songs zu berühren, bis der Himmel brennt.
Herzlichst, euer
Petri Schlager Duo
Stefan und Matthias