Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ist unsere Freundschaft euch ein Bändchen wert?

Liebe User,    ihr kennt es vielleicht auch: Wenn das Leben stetig nach vorn treibt wie ein Fluss, der seinen Weg durch das steinige Bett kennt, fokussiert sich der Blick nach innen und die verborgenen Talente finden ihr Gehör. Ich möchte in dieser News für Stefan und für mich sprechen. Wir haben in den letzten Wochen über unseren weiteren Weg nachgedacht und neue Kontakte geknüpft, die uns Möglichkeiten anbieten, denen wir uns stellen wollen.    Seit unserer Kindheit haben wir schon immer gern gesungen. Stefan kann zudem auch sehr gut pfeifen und ich dachte schon als Knirps über meinen Bruder „Du bist ein Wunder“. Das ist unsere Bestimmung.   Da es in der erfolgreichsten Gattung des deutschen Liedguts ein wenig an männlichem Schwung fehlt, wollen Stefan und ich folgerichtig diese Lücke besetzen und damit auch die Nachfolge unseres berühmten Namensvetters antreten. Als Brüder geben wir uns den Bandnamen „PSD“, der diesmal jedoch nicht für Photoshops Dokumentformat steht, sondern für: Petri Schlager Duo.    Wir werden PSD-Tutorials.de natürlich weiterhin am Laufen halten, allerdings nicht mehr mit dieser gewohnten Inbrunst. Unser Herz schlägt für Melodien der Liebe – und meines zugegebenermaßen auch für Helene Fischer. Egal. Das ist jedenfalls unser Weg, den wir in diesem Jahr bestreiten wollen.    Wie könnt ihr uns nun unterstützen? Werdet zur ersten Fanbase des Petri Schlager Duos! Wir wollen nicht Bronze, Silber und Gold, sondern nur eure Freundschaft! Ihr auch? Wahnsinn! Dann ist sie euch sicher auch ein Bändchen wert, oder? Wir tragen gern euer Freundschaftsbändchen als Antrieb und Verkörperung unserer neuen musischen Verbundenheit. Stefans und meine Haare wachsen bereits, sodass der Erfolg am deutschen Schlagerhimmel nicht mehr lange auf sich warten muss.    Weiß der Geier oder weiß er nicht, ob unsere Pläne gelingen. Sollte nichts von alledem glücken, bleibt uns nur übrig, auf unseren jährlichen Usertreffen die einsamen Herzen unter euch mit unseren Songs zu berühren, bis der Himmel brennt.

Herzlichst, euer

Petri Schlager Duo

Stefan und Matthias

 

Ist unsere Freundschaft euch ein Bändchen wert?

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ach ja... Euch mal singen hören ist wirklich mein allerliebster Traum. Da kann ich jetzt schon so richtig schmachten ... Werdet ihr zusammen mit Schwaigerhofer die Band gründen? Der hat ja vor einer Viertelstunde auf fb bekannt gegeben, das er aufhören wird und seine Site dort leider komplett löschen muss... Stelle ich mir toll vor, Grafikmaster im Chor.Und noch einen wirklich schönen ersten April wünsche ich Euch von ganzem Herzen ;)
 

docsnyder99

Nicht mehr ganz neu hier

Na da "gratuliere" ich doch zu diesem einschneidenden Entschluss. Und ich drücke Euch natürlich auch die Daumen, dass Ihr immer, wenn Ihr atemlos durch die Nacht von einem Auftritt zum Anderen hetzt, auch wieder mitten im Paradies landet.Ich persönlich hoffe auch, dass es den Organisatoren des Usertreffens in wenigen Wochen noch gelingt, Zeit für einen Auftritt einzuplanen. So zwischen all den trockenen Workshops...das macht Ihr doch sicher gern für uns. :-D
 

Greenhorn79

Nicht mehr ganz neu hier

Zu eurem ersten Konzert nächstes Jahr am 01.04 im Olympiapark München werden wir alle soviele Bändchen mitbringen, dass Ihr nicht mehr wisst, wohin damit... ;-)
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Ihr wisst schon das ihr jetzt beim Usertreffen aus der Nummer nicht mehr rauskommt oder? ;) Nur allein deswegen muss ich es dich irgendwie schaffen nach Berlin zu kommen.
 

Naila

Naschkatze

Ihr könnt wissen, dass ihr nun aufm Usertreffen mit Freundschaftsbändchen überschüttet werdet und singen und pfeifen müsst ihr dann auch :) das habt ihr nun davon! Also übt schonmal ;)
 

CassandrasBox

*schnurr*

Könnt ihr nicht wenigstens rocken, wenns schon die Musik-Branche sein muss? :DAber egal, wenn das euer Herzenswunsch ist, dann müssen sich die Herrschaften Hinterseer, Fischer, Berg und Co. halt warm anziehen, von den Wildecker Herzbuben mal ganz zu schweigen!Viel Erfolg :)
 

albinalona

nicht mehr ganz newbie ;o)

*Breit grins* - Ihr seid doch immer wieder für 'ne Überraschung gut. Dann wünsch ich ALLES gute für den neuen Karrierezweig - ich sitze ab sofort beim Bändchen knüppern. Passt gerade gut, da ich ab heute für 3 Monate freigestellt bin '-(. Und dann komm ich auch nach Berlin - hab da eh noch einen Koffer zu stehen.Bis bald,albinalona ;o))
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Eines ist sicher: Es lohnt sich! Ich als größte Pfeife der Nation werde euch schon was bieten! Und Du, Enrico, bekommst ein Extra-Ständchen von mir, aber nur, wenn Du auch Dein Bändchen mitbringst.
 
Ich mach euch den D.J.. Singen ist meine Passion und jeden Abend, wenn es wieder heißt "Schlafe schön, meine Kleine!" ertönt aus meiner Kehle der liebliche Gesang einer männlichen Nachtigall. Auf der Erde gibts milliarden Sterne, doch nur einen lieb ich das bist ...
 
Wie lang soll denn das Bändchen sein? Wo wollt ihr es denn tragen? Ich bitte noch um genaue Maße, dann sende ich selbstverständlich gern ein oder auch 2 Bändchen (damit ihr nicht teilen müßt). Ihr müßt aber schnell reagieren, der heutige Tag ist schon zur Hälfte vorbei ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben