Ich bin so - wie Ich bin
Hallo
Ich habe nun feststellen müssen, dass ich in den iTunes Store nicht mehr hineinkomme, ohne dass diese Fehlermeldung " " erscheint.
- Hab schon dieverse englische Foren durchwühlt und bin dann immer wieder bei Apple gelandet.
- Hab das iTunes schon deinstalliert (laut Apple) und die aktuelleste Version aufgespielt und weiterhin erscheint dieser Fehler.
- Hab bei Microsoft ein "" gefunden und dieses eingespielt, leider auch ergebnislos.
- Hab die komplette Virenscanner/Firewall (Bitdefender iSecurity 2014) deinstalliert und mit der alten iTunes Version und der aktuellsten iTunes Version getestet und leider ebenfalls ergebnislos.
- Hab diverse "host-Einträge" eingefügt und wieder gelöscht, leider ebenfalls kein Erfolg.
- Habe das System (in Schritten) bis Mitte Januar zurückgesetzt, ebenfalls erfolglos.
- Der letzte Zugriff auf den iTunes Store ist am 19.02.2014 erfolgt.
Er sagt, dass die sichere Verbindung nicht hergestellt werden kann.....
- Habe auch schon einen Bekannten darüber schauen lassen und gehofft das er etwas findet, aber leider ebenfalls ergebnislos.
- in einer LogDatei stand nur diese Aussage, aber leider nicht sehr hilfreich
"CertVerifyCertificateChainPolicy failed with error 0x80092013".
Bei dieser gibt es ein Tool, wenn man dieses verwendet, werden zwar Fehler gefunden, aber können ohne eine Investition von 30,-$ nicht behoben werden. Ist natürlich nach der Bezahlung auch nicht gesagt das der iTunes Store wieder geht.
System:
Win7 x64
Bitdefender iSecurity 2014
Wäre über jede Hilfe Dankbar
Gruß
Mr_Quick
Ich habe nun feststellen müssen, dass ich in den iTunes Store nicht mehr hineinkomme, ohne dass diese Fehlermeldung " " erscheint.
- Hab schon dieverse englische Foren durchwühlt und bin dann immer wieder bei Apple gelandet.
- Hab das iTunes schon deinstalliert (laut Apple) und die aktuelleste Version aufgespielt und weiterhin erscheint dieser Fehler.
- Hab bei Microsoft ein "" gefunden und dieses eingespielt, leider auch ergebnislos.
- Hab die komplette Virenscanner/Firewall (Bitdefender iSecurity 2014) deinstalliert und mit der alten iTunes Version und der aktuellsten iTunes Version getestet und leider ebenfalls ergebnislos.
- Hab diverse "host-Einträge" eingefügt und wieder gelöscht, leider ebenfalls kein Erfolg.
- Habe das System (in Schritten) bis Mitte Januar zurückgesetzt, ebenfalls erfolglos.
- Der letzte Zugriff auf den iTunes Store ist am 19.02.2014 erfolgt.
Er sagt, dass die sichere Verbindung nicht hergestellt werden kann.....
- Habe auch schon einen Bekannten darüber schauen lassen und gehofft das er etwas findet, aber leider ebenfalls ergebnislos.
- in einer LogDatei stand nur diese Aussage, aber leider nicht sehr hilfreich
"CertVerifyCertificateChainPolicy failed with error 0x80092013".
Bei dieser gibt es ein Tool, wenn man dieses verwendet, werden zwar Fehler gefunden, aber können ohne eine Investition von 30,-$ nicht behoben werden. Ist natürlich nach der Bezahlung auch nicht gesagt das der iTunes Store wieder geht.
System:
Win7 x64
Bitdefender iSecurity 2014
Wäre über jede Hilfe Dankbar
Gruß
Mr_Quick