Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Jahreswechsel mit Paukenschlag: 100% Rabatt für dich!

Hallo liebe Mitglieder,

wir geben für dich 100%! Aber das hatten wir noch nie - ein einmaliges Angebot* für dich, das es so schnell auch nicht wieder geben wird: Zum Jahreswechsel und für die nächsten vier Tage erhältst du bei uns im Shop deinen gesamten Warenwert als Einkaufsgutschein zurück! Das bedeutet 100% Know-how! 100% Kreativität und 100% Rabatt! Bist du bereit? So geht's:

• Beliebig viele Artikel in unserem Shop aussuchen und in den Warenkorb legen
  • Bestellung mit diesem Gutscheincode abschließen: 100-Prozent-2014
  • Nach Zahlungseingang erhältst du einen 100%-Gutschein** auf deinen gesamten Warenwert per Mail zugesandt
  • Beim nächsten Einkauf den zugesandten Gutscheincode einlösen und weitere Produkte im Wert des Gutscheins einsacken

Jetzt zuschlagen und absahnen: Diese Aktion ist nur vier Tage gültig!

Zum Shop hier klicken! Das ist dein Gutscheincode: 100-Prozent-2014

Jetzt im Shop für deine nächste Bestellung den 100-Prozent-Gutscheincode aktivieren. Das ist, wie geschrieben, das erste Mal, dass wir so eine Aktion machen. Wir hoffen sehr, dir damit den Start ins neue Jahr 2015 ein wenig versüßen zu können!

Dein Stefan & Matthias

* Aktion gilt auf das gesamte Sortiment von PSD-Tutorials.de und ist gültig bis zum 03.01.2015 23:59 Uhr. Nicht mit weiteren Gutscheincodes kombinierbar. Gilt nicht bei Zahlungsart: Kauf auf Rechnung. Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.

** Der Gutschein ist bis 31.12.2017 um 23:59 Uhr gültig und nur einmalig für Download-Inhalte einlösbar. Gutscheinrestwerte verfallen. Nicht mit weiteren Gutscheincodes kombinierbar. Der Gutscheinbetrag ist nicht auszahlbar.

Jahreswechsel mit Paukenschlag: 100% Rabatt für dich!

piclove

Noch nicht viel geschrieben

Ist ja ein super tolles Angebot, so bringt das neue Jahr bestimmt noch viel Freude.Mir ist nur aufgefallen, das in der erhaltenen E-Mail unter ** ein anderes Datum steht."** Der Gutschein ist bis 15.02.2015 um 23:59 Uhr gültig und nur einmalig für Download-Inhalte einlösbar. Gutscheinrestwerte verfallen. Nicht mit weiteren Gutscheincodes kombinierbar. Der Gutscheinbetrag ist nicht auszahlbar."

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

Wo ist bei dem "Angebot" der Haken?Für mich wäre das auch interessant ;-), ich würde die ein oder andere DVD kaufen.Allerdings wäre es mir lieber, wenn man mit dem 100%-Gutschein, den man per Mail bekommt, dann auch DVD's anstatt den Download kaufen könnte!

helmburg

Noch nicht viel geschrieben

Ich lese immer 100% Gutschein...?! Es sind doch nur 50%. Erst muss ich ja etwas kaufen, damit ich etwas bekomme.Es ist schon richtig, vom Verschenken kann niemand leben, aber ihr seid richtige "Rechengenies".Der Umsatz wird auf jeden Fall steigen.DankeHelmburg

aaarghh

Kann PCs einschalten

Die Formulierung des Angebotes ist völlig korrekt. Die erste Bestellung wird über den Gutschein zu 100% zurück erstattet. Der GUTSCHEIN beläuft sich also auf 100% der Kaufsumme. Die ERSPARNIS hingegen beträgt unterm Strich 50%. Und man darf dabei nicht vergessen, dass man der Verkaufsrethorik einen gewissen Tribut zollen muss.

Z

zakkroger

Guest

Hallo liebes Team, danke für das tolle Angebot!Dann werd ich mich auch gleich mal auf die Suche begeben u. bestellen! Wäre ja schade wenn für michnichts mehr übrigbleiben würde.

siku50

Nicht mehr ganz neu hier

Schöner Mist,nicht sauber gelesen und 60,00€ futsch.hatte kurzfristig nur ein Referenzkarte downloadet und der Rest verschwand im Nirwana.Danke

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden