Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich benutze Firefox in der neusten Version.
Ich frage mich, was die o.g. Plugins eigentlich bedeuten?
Was ist eigentlich der Unterschied.
Welche brauche ich eigentlich davon?
Was muss (müsste) eigentlich auf meinem PC installiert sein, was könnte ich deinstallieren?
Ich weiß, dass Java Sicherheitslücken bietet - andererseits wird das wohl für einige Webseiten gebraucht, um den kompletten Inhalt einsehen zu können., das ist mir wichtig.
Was wird wofür gebraucht?
Was kann weg?
Ist vielleicht eines der PlugIns nur für Entwickler? Brauche ich das dann nicht?
Oder würdet ihr sagen, um wirklich ALLES nutzen zu können, aktiviere ALLE diese Dinge?
Ich habe oft den Eindruck, dass mein Browser oft läd und läd.. und Schleifen dreht.
Danke für jeden Hinweis.
ich benutze Firefox in der neusten Version.
Ich frage mich, was die o.g. Plugins eigentlich bedeuten?
Was ist eigentlich der Unterschied.
Welche brauche ich eigentlich davon?
Was muss (müsste) eigentlich auf meinem PC installiert sein, was könnte ich deinstallieren?
Ich weiß, dass Java Sicherheitslücken bietet - andererseits wird das wohl für einige Webseiten gebraucht, um den kompletten Inhalt einsehen zu können., das ist mir wichtig.
Was wird wofür gebraucht?
Was kann weg?
Ist vielleicht eines der PlugIns nur für Entwickler? Brauche ich das dann nicht?
Oder würdet ihr sagen, um wirklich ALLES nutzen zu können, aktiviere ALLE diese Dinge?
Ich habe oft den Eindruck, dass mein Browser oft läd und läd.. und Schleifen dreht.
Danke für jeden Hinweis.