~~Student|spin_yyeah~~
Hallo liebe Community, das Forum hier gefällt mir ziemlich gut, vorallem weil es so viele tolle User gibt, die einen helfen und immer mit Rat/ Link oder Tutorial zu gange sind
Da habe ich mir gedacht ob es sinnvoll ist hier auch ein paar Java Tuts zu veröffentlichen . Natürlich nur mit Absprache der Community , da ich nicht weiss , welche bereiche eventuell von nöten sind.
Vor allem habe ich mir auch mal gedanken über den flash bereich gemacht. Der ist ja leider ein wenig veraltet
Wir nutzen doch schon As3 XD.
Und die Gliederung in Anfänger / Profi ist auch ein wenig verwirrend.
Was haltet ihr also von meinen verwirrenden Worten?
Würde mich natürlich noch darüber freunen , wenn sich der einen oder andere tuts wünscht. Dann weiss man besser , welche echt benötigt werden ...grüße
Da habe ich mir gedacht ob es sinnvoll ist hier auch ein paar Java Tuts zu veröffentlichen . Natürlich nur mit Absprache der Community , da ich nicht weiss , welche bereiche eventuell von nöten sind.
Vor allem habe ich mir auch mal gedanken über den flash bereich gemacht. Der ist ja leider ein wenig veraltet
Wir nutzen doch schon As3 XD.
Und die Gliederung in Anfänger / Profi ist auch ein wenig verwirrend.
Was haltet ihr also von meinen verwirrenden Worten?
Würde mich natürlich noch darüber freunen , wenn sich der einen oder andere tuts wünscht. Dann weiss man besser , welche echt benötigt werden ...grüße