Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Jemand Ahnung von VUE?

masterhutzi

greenhorn

Hi Leute,

habe eben die PLE von VUE heruntergeladen und will es in C4d nutzen. Hat jemand eine Ahnung, wo's gute Tutorials dazu gibt und wo man europäische Bäume findet? Oder andere Materialpresets? Weiß jemand wie man einen Fluss erstellt und texturiert? Jemand nen Tipp?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandenburg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jemand Ahnung von VUE?

Quadspinner & AsileFX is grad hip, bei mir stürzt Vue immer ab weil ich so'n schwachen Rechner habe.
 
AW: Jemand Ahnung von VUE?

Hi,

Tutorials zu Vue gibt es hier in großer Zahl. Ich fürchte aber, dass Du auf dem Holzweg bist. Eine C4D-Integration von Vue gibt's nur bei Vue Extreme und das kostet eine Kleinigkeit. Wenn's Dir nur um Pflanzen und deren Verteilung auf Objekte in C4D geht, solltest Du Dir eventuell ansehen. Das gibt es vom gleichen Hersteller als Plugin für C4D und funktioniert wie das Ecosystem in Vue.
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Jemand Ahnung von VUE?

Mit der PLE von Vue wirst du nicht viel anfangen können. Das Programm ist nämlich sehr eingeschränkt. So kannst du z.B. keine freebies importieren und ähnliches. Lies Dir mal die Beschränkungen auf der offiziellen website durch ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben