Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Jetzt hat mich Adobe erwischt - mit dem Acrobat Update - Master Collection CS6

Design & Layout

emusik

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

@10dency

Danke für deine Antwort.
Das ist ja nett - so sah das bei mir vor dem Abo-Wahnsinn auch aus und jetzt hat man das den CS6 Leuten einfach geklaut....
Halt - ihr seit alle spitze!
Ich habe so eben den Registryeintrag versucht und siehe da Kuler läuft wieder wie am ersten Tag!

Schade, dass man sich als Kunde mit so etwas herumschlagen muss, aber Gott sei Dank gibt es euch dafür.

Auch ein Grund, warum ich immer meine Lösungsfindungen ebenfalls poste, falls jmd. vor dem selben Problem steht.

Danke an alle.

Viele Grüße

emusik

Aktives Mitglied

was genau hast du jetzt gemacht damit es wieder läuft?

Hi,

mein Grundproblem konnte ich ja selbst lösen und diese Lösung habe ich ja gleich in meinem 2. Post geschrieben.

Kuler brachte ich zum Laufen dank des Hinweises von Frank Ziemann - also dem Eintrag in die Windows Registry s. Anleitung:

Kommst du damit klar? Beim Neuanlegen auf der rechten Seite muss man Zeichenfolge auswählen und den Wert auf 1 setzen.

Kuler funktioniert jetzt in PS, Illustrator und InDesign wieder.

Viele Grüße

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Anleitung bitte übersetzen

Melde Dich bei Windows als Admin an und öffne "regedit.exe". (Oder führe Regedit als Administrator aus.)

Es folgt eine Meldung die mit "Ja" bestätigt wird.

(1) Klappe "HKEY_CURRENT_USER", dann "Software" und dann "Adobe" auf. Klicke anschließend auf "CSXS.3".
(2) Mache einen Rechtsklick und wähle "Zeichenfolge".

Gebe als Namen "PlayerDebugMode" ein.

Mache einen Rechtsklick auf den Namen (PlayerDebugMode) und wähle "Ändern..."

Gebe als Wert "1" ein und klicke auf "OK".

Regedit kann nun geschlossen und Ps CS6 gestartet werden.

emusik

Aktives Mitglied

@tynick vielen lieben Dank für deine super Anleitung. Hat alles funktioniert.:daumenhoch:danke:
Da war tynick schneller. Super erklärt. Ganz wichtig - bei mir hat es am Anfang nicht geklappt, weil ich den Schlüsselnamen von der Webseite kopiert habe und da war leider hinten noch ein Leerzeichen dabei. Man sieht es nicht, aber als ich beim 2. Versuch umbenennen gegangen bin, sah ich, dass vor dem blinkenden Cursor ganz hinten ein Leerzeichen war. Der Name muss also genau so heißen, wie vorgegeben.

Viele Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden