Noch nicht viel geschrieben
Ich bin ein nicht ganz neuer User auf psd-tutorials und auch schon ne ganze Weile angemeldet... Bis vor kurzen war ich aber ein reiner passiv Nutzer, da ich einfach nicht die Zeit hatte mich hier aktiv zu beteiligen. Jetzt siehst da bei mir aber besser aus und nun möchte ich hier auch fleißig mitmischen
Für mich ist PSD-tutorials eine tolle Community bei der man viel lernen kann und mit anderen Photoshop - Begeisterten fachsimpeln kann...
Ich komme aus Wuppertal bin jedoch aufgrund meiern Arbeit oft auch anderswo in Deutschland unterwegs. Ich bin 25 Jahre alt und begeistere mich für Fotografie und Photoshop nun seit knapp 3 Jahren.
Mein letztes kleines "Projekt" war meine Website an der ich die letzten 2 Monate gebastelt habe und die nun so langsam fertig ist.
Soo, ich hoffe ihr konntet jetzt einen kleinen Eindruck von mir gewinnen
Also nochmals ein herzlichstes "Hallo" an euch alle
Grüße Maddin
Für mich ist PSD-tutorials eine tolle Community bei der man viel lernen kann und mit anderen Photoshop - Begeisterten fachsimpeln kann...
Ich komme aus Wuppertal bin jedoch aufgrund meiern Arbeit oft auch anderswo in Deutschland unterwegs. Ich bin 25 Jahre alt und begeistere mich für Fotografie und Photoshop nun seit knapp 3 Jahren.
Mein letztes kleines "Projekt" war meine Website an der ich die letzten 2 Monate gebastelt habe und die nun so langsam fertig ist.
Soo, ich hoffe ihr konntet jetzt einen kleinen Eindruck von mir gewinnen
Also nochmals ein herzlichstes "Hallo" an euch alle
Grüße Maddin