Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Jetzt trau ich mich auch mal...

taomir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jetzt trau ich mich auch mal...

Das Erste hat wie sonen gaming-Style, dass gefällt mir ziemlich gut. Bei dem zweiten Bild finde ich den Hintergrund irgendwie zu düster, mit den dunkelgrünen Bäumen und dem grauen Himmel... Und wie alle anderen auch schon geschrieben haben: Der Schornstein stört (der sieht aus, als hättest du nen einfarbiges Rechteck aus irgend nem Grund noch mit reingebastelt...)
 

daiki

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jetzt trau ich mich auch mal...

Ich bin für Bild eins.... ;-) man könnte meinen du hast es aus Cinema 4D gerendert o.ä.

cooler Effekt :daumenhoch:
 

MakeMyDay1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jetzt trau ich mich auch mal...

Also muss schon sagen cooler Effekt, Bild 1 ist mein Favorit ... aber wie schon viele... der Schornstein muss da wech :D

Aber mach weiter ... schön Autos knipsen :D
 
J

Jochen2003

Guest

AW: Jetzt trau ich mich auch mal...

Schöne Bilder, auch ich hatte das Gefühl sie kämen aus einem Computerspiel, wie z.b. Grand Turismo
 

Schlachtweib

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jetzt trau ich mich auch mal...

Ich sag jetzt mal nicht das es sich im zweiten Bild bei dem häßlichen Strich um einen Schornstein handelt, sonst würd ja keiner mehr fragen :D

Ich hab das Foto Nr. 1 (das mit dem Zitronen-Limetten-Auto) nochmal überarbeitet, bin aber noch nicht ganz fertig..... kann hier leider nur anständig Pixel schieben wenns dunkel ist... tagsüber sieht immer alles so anders aus :uhm:
zum Glück wirds schon früh dunkel^^

ich denke ich werde heut abend soweit sein, mir gefällt es jedenfalls bis jetzt schon viel besser als Version Nr. 1

********************************

was ich noch fragen wollte.... wo finde ich denn jetzt so ein Autolack-aufhübsch-Tutorial? Ich hab mich hier schon durchgewühlt, aber irgendwie geht es immernur darum die Farbe zu verändern... bei Google komischerweise auch... muß doch möglich sein mit Photoshop aus der "Dreckskarre" einen hochglanzpolierten Neuwagen zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

GeneralCrash

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jetzt trau ich mich auch mal...

bild 1 sieht super aus

Bild 2 gefällt mir der Saum um das Auto absolut nicht und das der Linke Busch Baum^^ so grell grün rüberkommt.....

aberr jeder hat nen anderen geschmack....

auf jedenfall gute Arbeit
 

Schlachtweib

Nicht mehr ganz neu hier

[UPDATE] Jetzt trau ich mich auch mal...

so..... ich hab ja gesagt das das ganze nochmal überarbeite, jetzt kann ich das Bild auch langsam nicht mehr sehen....

hier ist nun die vollständig überarbeitete Version....



für Fehler hab ich nach der Aktion auch kein Auge mehr... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

eytibi

*moep*

AW: Jetzt trau ich mich auch mal...

Also das Auto an sich sieht jetzt besser aus, als es eh schon aussah. ;-)

Aber ich finde es passt jetzt nicht mehr so gut in den Hintergrund. Gerade bei den Reifen sieht man, dass etwas nicht stimmt.

Vielleicht kann man da an den Schattierungen noch was drehen ... !?
 
X

Xeldo

Guest

AW: Jetzt trau ich mich auch mal...

finde beide bearbeitungen sehr gut gelungen :) dennoch ist die farbsättigung bei den autos ein wenig zu hoch, sodass es diesen gewissen comic effekt bekommt:p
lg
 
C

crysis992

Guest

AW: Jetzt trau ich mich auch mal...

Hey,

bin ganz neu hier xD
Ich finde das wirklich sehr gut gelungen.
 

cmapen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jetzt trau ich mich auch mal...

darf ich fragen was für effekte du angewandt hast ?

Ich will auch solche Fotos machen.. :p
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Jetzt trau ich mich auch mal...

Hey Ich finde die fotos haben schon was =)
Bei dem bmw haste da unten bei den felgen bischen unschärfe reingebracht? Aber ansonsten gefallen mir deine bilder!
 

cmapen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jetzt trau ich mich auch mal...

ööhm.. weiß jetzt nicht ob ich da was falsch erkenne aber..

an dem gelben auto, die vordere Felge?

Sie sieht komisch verschwommen aus :S

Ist das gewollt?^^
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Jetzt trau ich mich auch mal...

Also der Schornstein stört überhaubt nicht , im Ruhrgebiet sieht man ihn noch immer und Überall . Er gehört eben dazu .
 

Schlachtweib

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jetzt trau ich mich auch mal...

also.... das gelbe Auto hat tatsächlich so eine Farbe... naja... zumindest meine ich, da ich das original kenne, das es nicht übertrieben ist...

zu dem Effekt weil mehrfach danach gefragt wurde: ich denke sowas nennt HDR(i?)... Jedenfalls hab ich von jedem Auto eine Belichtungsreihe gemacht, Tonemapping drübergejagt und dann kam am Ende das raus... ich bin was solche Fotos angeht wirklich in der absoluten "Anfänger-ich-will-das-auch-so-können-wie-die-Anderen-Phase" ... Ich hab noch nichtmal ne Spiegelreflex-Kamera, mußte meine Digicam überzeugen das sie für mich wenigstens RAW-Aufnahmen speichert. Über ein anständiges Stativ verfüge ich auch nicht, halt nur ein Klappergestell das hier vor sich hinstaubt, weil ich es eh niemals mitnehme...

auf dem letzten Bild hab ich ein und die gleiche Ebene (also die mit dem Auto) mit sich selbst kombiniert und am Ende noch ´nen leichten Gitterfilter-Effekt mit Photoshop reingebastelt wegen der Reflektionen...

Mir selbst sind beim bearbeiten der letzten Gelbe-Auto-Version auch noch ne Menge Fehlerchen aufgefallen die dadurch entstanden sind weil ich die Belichtungsreihe Freihand gemacht habe.... hab aber schon gehört sowas macht man nicht :D
 

tomtaucher

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jetzt trau ich mich auch mal...

das ist toll geworden ... aber irgendetwas stimmt mit dem Schatten nicht ... kaum zu glauben, dass Du das mit einer kompakten gemacht hast ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben