Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Jippie ich habs getan :)

Battelcat

Nicht mehr ganz neu hier

Halli Hallo,

Mensch ich war schon verdammt lange nicht mehr hier im forum aber dieses Jahr ist soviel passiert das die Fotorgrafie für mich erst einmal nebensächlich geworden ist.
Leider ist mir Anang des Jahres meine Power Shot kaputt gegangen und so hatte ich keine Möglichkeit mehr meine kreativität auszuleben.

Nuuuuuun seit heute bzw. gerade eben bin ich stolze Besitzerin einer Nikon D5000. Das Teil ist soooooowas von toll. Hach ich freu mich nun wie ein Kind beim ersten Weihnachtsfest.

so das musste ich nun einfach mal jemanden mitteilen und somit ankündigen das ich auch wieder mehr im forum unterwegs sein werde :)

Ich wünsche alle noch einen schönen abend

edit sargas: Glückwunsch, aber freu dich bitte im entsprechenden Bereich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Jippie ich habs getan :)

Gratuliere zu deiner neuen Kamera und weiterhin viel Spaß bei psd-tutorials.
Bin schon gespannt auf deine Bilder.
 

cuqui

NachtEule

AW: Jippie ich habs getan :)

dann wünsche ich dir viel spass mit deine neue kamera, bekommen wir bald ein paar bilder zu sehen? :)
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Jippie ich habs getan :)

herzlichen glückwunsch und viel spaß mit dem teil - auch wenn's der falsch kameratyp ist :p *spaß*

dann hoffen wir auch mal auf schicke bilder demnächst... ;)
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Jippie ich habs getan :)

Ich weiss, was du meinst. Ich habe auch eine gekauft (leider für einen Freund) und das Ding ist einfach der HAMMER!
Die tollste Kamera, die ich bisher in meinen Händen halten durfte^^
 

Battelcat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jippie ich habs getan :)

Ich bin schon den ganzen Tag am rumprobieren. Ich hatte bisher noch nie eine DSLR von daher ist es erstmal alles neu. probiere nun auch mehr über den Sucher zu fotografieren weil mir das empfohlen wurde. Klappt bisher auch aber noch sehen die Bilder halt Kacke aus ^^ Hab auch noch keine guten Motive. Wie das eben immer so ist wenn man ne neue Kamera hat. Bis man weiß wie man alles einstellt sieht alles aus wie grütze ^^ sobald ich was schickes habe, stell ich auf jedenfall was ein.
Hach ich bin so happy

Und ich habe wieder seeeeehr lange gehadert zwischen Eos 1000 und der Nikon. Bei der Nikon ist das Display einfach wesentlich geiler und ein besseres objektiv war auch dabei. Zudem wra so von ü 700 runtergsetzt auf 579. Da musste ich zuschlagen. hab aber wie gesagt auch lange überlegt aber nun liebe ich sie ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben