VariousDesign
Nicht mehr ganz neu hier
Ist ja schön, wenn mann von Luft und Liebe leben kann.manch einer ist sich ja für Geld für nichts zu schade....
O.
:)
Ich verstehe das so, dass es sich (wertfrei ausgedrückt) im Falle des Kopp Verlages für eine/n potentielle/n Bewerber/in in besonderem Maße lohnt, sich mit dem Programm des Verlages gründlich auseinanderzusetzen. Sowohl was die Produkte als auch was die Agenda angeht.@owieortho Muss man deine Aussage verstehen?
Das ist doch ein seriöses Jobangebot?
Aktives Mitglied
Das ist es sicherlich, und seriöse Jobangebote gibt es auch von der NSA, der Bild, Murdoch, etc. und es ist nicht illegal sich dort eine Beschäftigung zu suchen. Wir leben in einem freien Land, zumindest so lange diese Konsorten nicht Oberwasser bekommen. Ich für meinen Teil würde z. B. Angebote von einem aus meiner Sicht verwerflichen oder bedenklichen Anbieter ausschlagen, aber das bin ich und ansonsten pflichte ich rodemund bei.@owieortho Muss man deine Aussage verstehen?
Pixelverwender
Guest
manch einer ist sich ja für Geld für nichts zu schade....
@owieortho Muss man deine Aussage verstehen?
Um diese Aussage zu konkretisieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag
Und Wikipedia ist in dieser Hinsicht noch sehr zurückhaltend.
Aktives Mitglied
Verschwörungstheoretiker als das Leuchtfeuer der Volksaufklärung hinzustellen ist schon ganz schön euphemistisch.Man kann auch mit der ... Masse schwimmen, die Augen verschließen und immer schön der Volksverdummung beiwohnen.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Pixelverwender
Guest
Und nur volksverhetzende Fische schwimmen ganz rechts.Man kann auch mit der ... Masse schwimmen, die Augen verschließen und immer schön der Volksverdummung beiwohnen.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Nichts gegen Verschwörungstheorien.Verschwörungstheoretiker als das Leuchtfeuer der Volksaufklärung hinzustellen ist schon ganz schön euphemistisch.
O.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums