Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Job als Netzwerkadministrator gesucht

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

Hallo!
Ich bin ausgelernter Informatikkaufmann und habe mich anschließend 3x im Netzwerkbereich weitergebildet, die letzte Weiterbildung war zum Netzwerkadministrator.
Als Zertifikate kann ich den LPI 1, MCTS und MCITP Server Administrator vorweisen.

Meine Kenntnisse liegen hauptsächlich im Windows bereich, alle Clients, alle Serverbetriebsysteme bis Server 2008 R2, Exchangeserver 2003 bis 2010 alle Officeversionen.

Ich suche einen Job als Netzwerkadministrator / EDV Mitarbeiter im ca. 100km Umkreis um 34513 Waldeck.

Falls Ihr Firmen kennt oder selbst Bedarf habt, egal ob unbefristet, befristet, oder freiberuflich, könnt Ihr euch gern melden.

Mehr gibts per PM.

Viele Grüße
Tim
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben