Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier in der Richtigen Abteilung.
Hab folgendes Problem:
Ich habe dem guten Fred (Männliches Model aus dem Content Browser) einige Joints
zugewiesen um ihn Beweglich machen zu können. (Wirbelsäule bis Kopf, Arme links und Rechts [Schulter, Elbogen, Handgelenk und Hand] und Beiden links Rechts [Hüfte, Knie, Angle und Fuß].
Ich konnte diese Joints immer bewegen oder drehen... Bis ich angefangen hab ihm Klamotten zu modellieren. Jetzt ist mir eingefallen, dass sobald ich ein Polygon erstelle die Joints sich nicht mehr bewegen lassen. Nur der Root... Gruppe: Root.Right.Leg (Nullpunkt) -> Right_Leg(Joint) -> Right_Knee(Joint) -> Right_Angle(Joint) -> Right_Food(Joint) -> Right_Toe(Joint). Quasi hab ich 4 Null-Objekte die ihre Joints dadrunter haben (2x Arme 2x Beine)...
Wie gesagt, nachdem ich ein Polygon erstellt habe (Egal wo im Objektmanager), dann kann ich die Joints nicht mehr bewegen...
Hat da jemand ne Idee??
Auf Rückantwort würde ich mich sehr freunen...
Grüße
Garizzo
ich hoffe ich bin hier in der Richtigen Abteilung.
Hab folgendes Problem:
Ich habe dem guten Fred (Männliches Model aus dem Content Browser) einige Joints
zugewiesen um ihn Beweglich machen zu können. (Wirbelsäule bis Kopf, Arme links und Rechts [Schulter, Elbogen, Handgelenk und Hand] und Beiden links Rechts [Hüfte, Knie, Angle und Fuß].
Ich konnte diese Joints immer bewegen oder drehen... Bis ich angefangen hab ihm Klamotten zu modellieren. Jetzt ist mir eingefallen, dass sobald ich ein Polygon erstelle die Joints sich nicht mehr bewegen lassen. Nur der Root... Gruppe: Root.Right.Leg (Nullpunkt) -> Right_Leg(Joint) -> Right_Knee(Joint) -> Right_Angle(Joint) -> Right_Food(Joint) -> Right_Toe(Joint). Quasi hab ich 4 Null-Objekte die ihre Joints dadrunter haben (2x Arme 2x Beine)...
Wie gesagt, nachdem ich ein Polygon erstellt habe (Egal wo im Objektmanager), dann kann ich die Joints nicht mehr bewegen...
Hat da jemand ne Idee??
Auf Rückantwort würde ich mich sehr freunen...
Grüße
Garizzo