Nicht mehr ganz neu hier
Hallo,
ich versuche die Buttons meines Moduls JCal Pro 2.x gefügig zu machen. Sie sollen die Klassen Eigenschaft (CSS) meiner für das Joomla 1.5x Template definierten Eigenschaften übernehmen. Machen Sie aber leider nicht:
Im Quellcode meiner Seite sehe ich die Klasse für den betreffenden Button des JCal Pro Moduls:
In meiner CSS habe ich für die Klasse Buttons folgendes stehen:
Für die Buttons in meinem Joomla Template klappt die CSS Anweisung, für die Klasse des JCal Pro Moduls leider nicht. Jemand eine Idee woran das liegt? Warum steht die Klasse in Akzenten und nicht in Anführungsstrichen? Google wollte mir dazu nichts sagen Gruß
ich versuche die Buttons meines Moduls JCal Pro 2.x gefügig zu machen. Sie sollen die Klassen Eigenschaft (CSS) meiner für das Joomla 1.5x Template definierten Eigenschaften übernehmen. Machen Sie aber leider nicht:
Im Quellcode meiner Seite sehe ich die Klasse für den betreffenden Button des JCal Pro Moduls:
Code:
<input name='submit' type='submit' value="Go" class='button' />
In meiner CSS habe ich für die Klasse Buttons folgendes stehen:
Code:
.button {
background-repeat: repeat-x;
background-color: #000;
color: #999;
border: 1px solid #999;
-moz-border-radius: 5px;
background-image: url(../images/bg_button.jpg);
}
.button:hover {
background-repeat: repeat-x;
background-color: #000;
color: #FFF;
border: 1px solid #999;
-moz-border-radius: 5px;
background-image: url(../images/bg_button.jpg);
}
Für die Buttons in meinem Joomla Template klappt die CSS Anweisung, für die Klasse des JCal Pro Moduls leider nicht. Jemand eine Idee woran das liegt? Warum steht die Klasse in Akzenten und nicht in Anführungsstrichen? Google wollte mir dazu nichts sagen Gruß