Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Joomla 2.5 Template gesucht

mkuerschner

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich suche ein Joomla 2.5 Template ähnlich wie dieses hier:

http://www.bilnet.net.tr/

Slideshow,
feste Breite,
alle Info auf einer Seite sichtbar,
seriöse Ansicht,
nicht zu teuer

Hat jemand einen Tip? Mit Tip meine ich einen konkreten Link zu einer möglichen Vorlage. Das Suchen in den Portalen ist ja recht zeitaufwändig.
Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Joomla 2.5 Template gesucht

... wenn man von Dollar auf Euro umrechnet wird es ein bisschen günstiger gegenüber diesem Anbieter hier.
Aber Du hast schon recht, das ist erreichbar und wenn ich so sehe was da alles bei meiner heutigen Entdeckung drinnensteckt, sehe ich den Preis gerechtfertigt ...

Wenn mir Joomla zusagt (heute erstmalig installiert und im Test) werde ich dort was Schickes aussuchen ;)
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Joomla 2.5 Template gesucht

Würde kein Template nehmen, dass jeder kostenlos haben kann.;)
Auch würde ich mir kein Template kaufen, dass andere dann auch kaufen könnten.
Klar, man kann es ggf. abändern....:rolleyes:
Wenn, dann sollte man das Template exklusiv kaufen, so dass dies kein anderer mehr kaufen kann.

Solche Plattformen würde ich aber auch nicht unterstützen, weil da wird meiner Meinung nach die Arbeit nicht gewürdigt, die in sowas drin steckt!

Eine Mitgliedschaft braucht man meines Erachtens auch nicht, wie es bei YT der Fall ist.:rolleyes:
 

killie

svkilian

AW: Joomla 2.5 Template gesucht

Hallo,
ich habe diese Software als Grundlage für einige Seiten genommen. Man kann dort sehr schön eine Seite gestalten und hat dabei auf alle eingefügten Komponenten (Bilder, Texte,Seitenaufbau) noch Zugriff zum ändern. Ich würde auch nicht sagen das es nur für Anfänger ist, denn das Grundgerüst kann man sich dort für die weitere Bearbeitung sehr gut erstellen. Es ist auf jeden Fall von Vorteil, wenn Du etwas Erfahrung mit Joomla,PHP,HTML hast, ist allerdings nicht zwingend nötig um damit eine Seite zu erstellen. Plane etwas Einarbeitungszeit in das Programm ein und probier doch erst einmal die Demoversion aus.

Alternativ kannst Du Dir natürlich auch eine fertige Seite downloaden (joomlaos.org) und verändern, manchmal möchte man dann halt doch lieber etwas eigenes probieren. ;)

Gruß
Sven
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Joomla 2.5 Template gesucht

Danke Dir- werde sowieso mit einer testinstallatiom Joomla 3 erkunden, da passt die Testversion sehr gut.
Wobei ich allerdings den Eindruck habe, daß die Software unter Mac OS ein bisschen zäh ist, mal schauen was dahinter steckt ... vielleicht ist auch nur zuviel gleichzeitig offen.
 

killie

svkilian

AW: Joomla 2.5 Template gesucht

Ein Freund von mir arbeitet mit dem MacBook und hat nur gute Erfahrung mit der stabiltät des Programms gemacht. Ist vielleicht wirklich nur eine Einstellungssache.;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben