Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Joomla] Menü zentrieren?

scratch

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

sorry wenn die Frage schonmal geklärt wurde, kann aber nichts finden.

Ich würde gern mein Horizontales Main Menue in Joomla 1.5 zentriert auf der Navigationsleiste platzieren.

Jetzt befinden sich die Buttons immer linksbündig und rechts ist noch ein Haufen Platz.

Wo kann ich das ändern.

Freue mich über eure Hilfe..Danke im voraus :)
 

sokie

Mod | Web

AW: [Joomla] Menü zentrieren?

poste doch einfach mal den Code, oder ein Link zu der Seite.
das ist ja kein Joomla-spezifisches Problem, sondern html/css - verschoben.
 

Panzerkrokette

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Joomla] Menü zentrieren?

Hi,
welches Template nutzt Du denn?
Schau mal in den Ordner des genutzten Templates und da in die CSS Dateien (meist heißt das wichtigste Stylesheet "style.css").

Findest Du da nix, probiere es im Ordner "templates/system". Da sind einige CSS Dateien drin, die eine höhere Priorität haben - bzw. Klassen beinhalten, die so in dem Template nicht dabei sind....

Letzte Stelle um nachzusehen ist dann im Mod selber - in Deinem Fall also noch der Ordner : modules/mod_mainmenu

Cheers
PK :motz:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben