Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Joomla Template verwenden

S

schaans

Guest

Guten Tag

Ich habe mir eine Template für Joomla erworben. Dies habe ich allerdings erst nach dem erwerb gemerkt.
Ich bearbeite meine Homepage mit Dreamweaver CS6. Ist es möglich, das Template ohne Joomla zu verwenden und wie kann ich das anstellen? Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch.

Besten Dank für die Hilfe.

Contempe

Kniebohrer

Theoretisch ja. Macht allerdings nur Sinn, wenn du einen Stundenlohn von unter einem Dollar akzeptierst. Wird ein Riesenaufwand. Kauf dir lieber ein neues für 45 Dollar.

hg
Achim

S

schaans

Guest

Hallo Achim
Danke für deine Antwort. Ich mache das für unseren Verein ja in "Fronarbeit".
Kannst du mir vieleicht etwas empfehlen. Würde gerne etwas in der Art von Legend (siehe Link) haben. Ein schlichtes Grundtheme mit vielen verschiedenen Änderungsmöglichkeiten. Und vorallem soll es ein Responsives Design sein.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden