Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

JPG sieht in PS anders aus?

F

Felix D.

Guest

Hallo,
ich habe ein eher dunkles Foto mit vielen Grau,- und Schwarztönen.
Wenn ich es als PSD oder JPG in PS geöffent habe, sehe ich alle Abstuffungen von Grau zu Schwarz.
Wenn ich aber das JPG, welches ich zuvor mit 100 % Qualität aus PS exportiert habe öffne, sehe ich kaum Graustabstufungen, sondern es eher alles einheitlich Schwarz, auch da wo Grau sein sollte. Wie kann das sein?
Danke

Photoshop

Andre_S

unverblümt

wenn es der Bildbetrachter von win10 ist - der kontrastiert Bilder nach (kann man auch deaktivieren)
evtl hast du dich auch noch nicht mit Profilen beschäftigt und dies nicht eingebunden oder falsch zugewiesen...

virra

lazy lizzard

Willkommen im Forum! Fülle doch bitte dein Profil aus dann müssen wir nicht immer fragen. Also System, Anwender-Software...
Dein Problem ist ein Farbmanagment-Problem, wie André schon andeutete. Bette das Profil beim Speichern ein und nutze zum Betrachten Programme, die sich wirklich hierfür eignen, mit Farbmanagment-Fähigkeiten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden