Nicht mehr ganz neu hier
Hallo liebe Freunde,
ich habe folgendes Problem.
Ich bin gerade dabei eine Website zu erstellen wo ein Content-Slider integriert werden soll.
Dies funktioniert auch wunderbar.
Ich möchte aber gerne, da ich die Website immer über Testserver erstelle die Javascript aus meinem lokalen Ordner heraus laden sodass ich nicht Online gehen muss.
Komischerweise funktioniert der Slider nur wenn ich Online bin und die Javascript Datei über
lade.
Ich verstehe nicht wenn ich die jquery-1.11.3.min.js lokal ausgeben will warum der Slider dann nicht funktioniert.
Ich hoffe ihr könnt mir da etwas Hilfestellung geben.
Danke im Voraus und LG
ich habe folgendes Problem.
Ich bin gerade dabei eine Website zu erstellen wo ein Content-Slider integriert werden soll.
Dies funktioniert auch wunderbar.
Ich möchte aber gerne, da ich die Website immer über Testserver erstelle die Javascript aus meinem lokalen Ordner heraus laden sodass ich nicht Online gehen muss.
Komischerweise funktioniert der Slider nur wenn ich Online bin und die Javascript Datei über
Javascript:
<script type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1/jquery.min.js"></script>
Ich verstehe nicht wenn ich die jquery-1.11.3.min.js lokal ausgeben will warum der Slider dann nicht funktioniert.
Ich hoffe ihr könnt mir da etwas Hilfestellung geben.
Danke im Voraus und LG
Zuletzt bearbeitet: