Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

juhu ich bekomme CS4

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: juhu ich bekomme CS4

So, ich habe CS4 nun schon seit einer Woche...

ICH BIN BEGEISTERT!

Nur brauche ich echt noch Zeit mich in InDesign einzuarbeiten, das ist ja der Hammer! habe mir ein 3kg schweres Buch zu InDesign CS4 gekauft, ist sau gut geschrieben... mal sehen ob ich in ein paar Wochen meinen erstes druckreifes Prospekt erstellt habe *schwitz* Da muss alles sitzen!

Photoshop hat einen hammer Sprung nach oben gemacht, habe ja bis jetzt nur mit Photoshop 6 und CS2 gearbeitet...

Illustrator ist auch klasse. Habe Freehand dafür weggelassen.

Bridge muss ich noch kennen lernen und was LiceCycle Designer ist habe ich auch nochnicht ausgetestet.

Arbeite zur zeit noch viel in den alten Programmen weil da die Arbeitsabläufe gewöhnlicher sind und schneller von der hand gehen.
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: juhu ich bekomme CS4

So, ich habe CS4 nun schon seit einer Woche...

ICH BIN BEGEISTERT!

Nur brauche ich echt noch Zeit mich in InDesign einzuarbeiten, das ist ja der Hammer! habe mir ein 3kg schweres Buch zu InDesign CS4 gekauft, ist sau gut geschrieben... mal sehen ob ich in ein paar Wochen meinen erstes druckreifes Prospekt erstellt habe *schwitz* Da muss alles sitzen!

Photoshop hat einen hammer Sprung nach oben gemacht, habe ja bis jetzt nur mit Photoshop 6 und CS2 gearbeitet...

Illustrator ist auch klasse. Habe Freehand dafür weggelassen.

Bridge muss ich noch kennen lernen und was LiceCycle Designer ist habe ich auch nochnicht ausgetestet.

Arbeite zur zeit noch viel in den alten Programmen weil da die Arbeitsabläufe gewöhnlicher sind und schneller von der hand gehen.

Gratulation,
Adobe LiceCycle Designer ist ein Programm wo du ganz einfach Formulare erstellen kannst!
 

sonje

Hat es drauf

AW: juhu ich bekomme CS4

"Jetzt gehts los"....endlich ist dein CS4 da. Ich bin mir sicher du gewöhnst dich schnell dran. Ich wünsche dir eine schöne Zeit beim Photoshoppen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben