Puh...das wird schwierig!
Hi,
anbei mein derzeitiges "Projekt": Eine Freundin von mir wird von einer Explosion durch ein Hochhausfenster geschleudert, Glas zersplittert, Balken brechen etc, im Hintergrund explodiert ein Hubschrauber.
Soweit so gut...
Gerade bei den Scherben hab ich einige Probleme:
1. Zum einen wirken die Dinger immer so grünlich, wenn es exakt wäre, dann müsste sich die Explosion aber darin spiegeln, das rote Licht reflektieren etc... wie mach ich das am besten und am realistischsten?
2. Es müssten ja realistischerweise nicht nur viel mehr Scherben sein sondern auch tausende kleine Splitter: Wie mache ich das am einfachsten, ohne jeden Futzel einzeln reinmalen zu müssen?
3. Wie schaff ich es, dass die Scherben...scherbenmäßger ausschauen
4. Wie bringe ich den Hubschrauber am besten zur Geltung?
Danke schon mal für die Tipps, hier das halb fertige Bild:
Cheers
Störenfrizzel
anbei mein derzeitiges "Projekt": Eine Freundin von mir wird von einer Explosion durch ein Hochhausfenster geschleudert, Glas zersplittert, Balken brechen etc, im Hintergrund explodiert ein Hubschrauber.
Soweit so gut...
Gerade bei den Scherben hab ich einige Probleme:
1. Zum einen wirken die Dinger immer so grünlich, wenn es exakt wäre, dann müsste sich die Explosion aber darin spiegeln, das rote Licht reflektieren etc... wie mach ich das am besten und am realistischsten?
2. Es müssten ja realistischerweise nicht nur viel mehr Scherben sein sondern auch tausende kleine Splitter: Wie mache ich das am einfachsten, ohne jeden Futzel einzeln reinmalen zu müssen?
3. Wie schaff ich es, dass die Scherben...scherbenmäßger ausschauen
4. Wie bringe ich den Hubschrauber am besten zur Geltung?
Danke schon mal für die Tipps, hier das halb fertige Bild:
Cheers
Störenfrizzel
Zuletzt bearbeitet: