Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Jungfrau - Composing

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Jungfrau - Composing

Hey,
also ich hab mal versucht nur ein bisschen Licht und schatten zu verändern. wurde aber irgendwie ganz schön was das lichtspiel angeht. nebenbei hab cih auch die horizont begradigt. danke für den hinweiß und natürlich auch danke an die schönen kommentare! Das hat mcih gefreut.
Hier mal die "jungfrau reloaded". Weiß grad cniht welches bessr aussieht. da müsst ihr mir helfen ;)
 

Tommel

still searching

AW: Jungfrau - Composing

Sieht auf jeden Fall schonmal viel besser aus. Ich muss aber leiser immer noch anmerken, dass sich mir die Sonnen- und Schattenbereiche auf den Felsen noch nicht richtig erschliessen .. teilweise sind ganze Bereiche verschattet, obwohl kein Objekt zu sehen ist, das den Schatten werfen könnte.
 
G

gocky

Guest

AW: Jungfrau - Composing

Beeindruckend
Gut bearbeitet! also mir gefällt das licht so wie es ist
gibt dem bild eine besondere atmosphäre
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Jungfrau - Composing

Soooo,
jetzt nochmal die jungfra reloaded reloaded ohne zuviel schatten. du hattest aber recht es warn zu viele. so. aber ich denke ich werte diesen krassen lichteinfall lassen, ein phänomenaler wolkenbruch, oder gott. in die richtung fantasy halt!
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Jungfrau - Composing

ich peröhnlich find die ersten version am besten und wirklich richtig geil. Die 2 wirkte dann ein bisschen überdreht und mit der dritten is es fast genauso. Ich würde die erste version vlt nur ein kleines bisschen aufhellen aber nicht so stark wie 2 und 3. Aber loben mus man die glaub ich fpr dieses werk ^^ weiter so.
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Jungfrau - Composing

So.
Jetzt gefällt es mir am besten. Die 3. Version nur ein bisschen DUnkler! Viel Spaß. Danke für das Lob :)
 

Tommel

still searching

AW: Jungfrau - Composing

Da kommt dann der individuelle Geschmack zum Tragen .. ich fand die vorletzte Version mit den aufgehellten Schatten am besten. Frei nach dem Ersteller des Bildes lasse ich nun aber meiner "Fantasy" freien Lauf und stelle mir vor, das sind lichtschluckende Felsen
 

strack54

WACOM-Fan

AW: Jungfrau - Composing

Hallo Achim,

wie Tommel schon sagte, das Ganze ist eine ganz individuelle Sichtweise.
Ich z.B. stehe immer noch auf die erste Version.
Für mich kommt da die Stimmung am besten rüber.
Im letzten Bild habe ich immer Schneepfützen vor`m Auge und kein Licht.
Aber jedem das Seine.
Klasse Arbeit.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Jungfrau - Composing

Also ich finde nach wie vor die erste Version am besten nur könnte man das Licht in der Mitte etwas zurück nehmen. Bei der zweiten und dritten Version finde ich die hellen Stellen auf dem Fels nicht so toll. Die letzte Version finde ich auch nicht mehr so gut wegen der hellen Stellen auf dem Fels und auch das Wasser kommt nicht mehr so gut rüber. Speziell die Welle rechts im Bild.
 

Handro

Aktives Mitglied

AW: Jungfrau - Composing

Also ich würde auch zum ersten Bild zurückkehren, das Meer begradigen und gut ist. Da kommt für mein empfinden die tolle Stimmung auch am besten zur Geltung.
 

Marbstar

der junge wilde

AW: Jungfrau - Composing

steh doch zu dem Bild was du als erstes gepostest hast, weil das letzte ich weis net man könnte denken das unter den felsen Neonleuchten eingebaut sind , ist für mich viel zu grell und daher unnatürlich.

Wie schon erwähnt ist Geschmackssache.Aber ansonsten net schlecht.
 
M

mrs_tiffy

Guest

AW: Jungfrau - Composing

sehr geiles bild ... ich will es auch bald so drauf haben ... aber das kommt noch
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Jungfrau - Composing

Jo,
nach langem überlegen bin cih auch auf den entschluß gekommen fast die erste zunehmen. Fast da ich den Horizont begradigt habe und alles nur noch ein bisschen leuchtender gemacht habe.
So, jetzt aber die endgültige Version! Bitteschön und danke für die Tips!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben