AW: Juwelier Web Intro
also ich bin nicht generell gegen intros... und das zu diskutieren ist hier ja auch nicht der punkt... also zu deinem clip:
negativ ffallen mir partikeleffekte, 3d-würfel und lensflare-effekte auf... solche spielereien sehe ich generell etwas kritisch, da diese "effekthaschereien" oft nicht viel mit hochwertigem design zu tun haben und, falls nicht wirklich spektakulär inszeniert, meistens recht billig und amateurhaft wirken... was in deinem fall leider auch der fall ist... aber wie du schon erwähnt hattest ist der kunde ja könig und es gibt leider auch viele die sowas toll finden auch wenn man sich als designer an kopf langen muss
... in dem fall würde ich aber versuchen die effekte etwas hochwertiger umzusetzten...
meiner persönlichen ansicht nach wär aber schlicht und edel definitiv besser... und hier hat das video auch durchaus potential...die verformung der quadrate am ende bis hin zum logo gefällt mir z.b.ganz gut (auch wenn man hier von der dynamik bestimmt noch mehr rausholen kann) und das wäre auch ein guter ansatz für das gesamte video... du könntest als übergang zwischen den schmuckbildern solche transformationen an stelle der 3d-würfel einsetzten und im hintergrund nur diese vertikal ge-blur-ten quatrate einsetzten (welche mir ebenfalls gut gefallen) und diese evtl. auch in die übergänge miteinbeziehen... dazu 'ne schlichte animierte typo (ohne großartiges 3d- gedrehe
)... zwar kein bling-bling aber designtechnisch sicherlich überzeugender