Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kabellos Keybord "Mediensteuerung" Problem

FrediSaal16

Gesperrt

Habe einen neuen PC und einiges rennt noch nicht so super wie auf dem alten. Ich komme ewig nicht dahinter wieso der Medienbereich (play, laut, leise) auf der neuen Labtec Tastatur nicht funkt.
zudem hat das nicht nur mit der Tastatur zu tun, denn wenn ich mein Headset mit integriertem Lautstärkenregler anstecke, funkt das Headset zwar aber die Lautsterke kann ich genau so nicht regeln. wieso? Beim alten PC spielte das alles kein Thema, es ging einfach!

Habt ihr diverse Tipps oder erfahrungen?

CDs waren bei den Produkten keine dabei, habe bereits einen Treiber für die Tastatur installiert, hat abernichts geändert.

mfg
Fredi

SpeedFlash

Member

AW: Kabellos Keybord "Mediensteuerung" Problem

Was vieleicht noch hilfreich zur beantwortung deiner Frage wäre, ist von
welchem Betriebssystem du gewechselt hast bzw. welches System du nun verwendest.
Denn gerade bei Vista ist es leider oft der Fall dass vieles nicht selbst
erkannt wird, und man einen Speziellen Vista-Treiber für das Gerät benötigt....

clfoto

Hat es drauf

Hast Du denn alle Treiber für Dein Motherboard installiert??

clfoto

northC

Hat es drauf

Hast Du denn alle Treiber für Dein Motherboard installiert??

clfoto

Wie clfoto schon schreibt fehlen dir entweder die Chipsatztreiber für dein Mainboard oder der Treiber für deine Soundkarte falls diese nicht onBoard ist. Die Treiber bekommst du alle auf der Herstellerseite.

FrediSaal16

Gesperrt

GA-EP43-DS3L wäre mein Motherbord
habe eben gesucht aber ich mag da nicht tun in dem bereichwo ich mich nicht auskenne. danke für die antworten
wenn mein freund kommt dann machn wir das vll:'(

thx

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden