Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kachelansicht in Photoshop erstellen

T

thematys

Guest

Hallo,

ich beherrsche so gerade die Grundlagen von Photoshop und habe schon ein paar Flyer gemacht. Jetzt bin ich dabei eine Tablett-Werbung für einen Imbiss zu erstellen.

Dazu möchte ich gerne eine Kachelansicht erstellen, in denen die Produkte dargestellt werden. Hier ist ein Beispielbild:
http://abload.de/image.php?img=img_8261xmumd.jpg

Dabei soll aber nichts über die Rahmen herausragen. Ich möchte in meinem Bild so eine Art "Tabelle" haben, in die ich dann einfach die Produktfotos ziehen kann.

Würde mich sehr über eine Anleitung freuen :)

Photoshop

Schlachtweib

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kachelansicht in Photoshop erstellen

Hallo,

wenn du gerade die Grundlagen beherrscht dann nehme ich an das du dich noch nicht mit Ebenenmasken auseinandergesetzt hast? Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege dann solltest du dich damit vertraut machen.
Ohne diese zu beherrschen sollte es eher schwierig werden dein Vorhaben umzusetzen....

duffkess

Pixelprinz

an für sich gut, aber bleibe bei einem gleichen Ebenstil, das Herz sollte meiner Meinung nach nicht Leuchten wenn sie die anderen Felder auch alle nicht tun, aber das ist Geschmacksache da das Herz ja nochmal etwas anderes ist

T

thematys

Guest

Guter Punk! Ich habe es ehrlich gesagt nicht anders auf die schnelle hinbekommen :D Aber ich werde es noch ändern, bevor 10.000 davon gedruckt werden :D

duffkess

Pixelprinz

und vielleicht sollten der qr code und das facebook logo mittig zum darunter stehenden text sein..?

Schlachtweib

Nicht mehr ganz neu hier

Ehrlich gesagt halte ich die Schrift unten für zu viel, es ist ganz schlecht lesbar, noch dazu zweizeilig. Noch schlimmer machst du es wenn du jetzt auch noch den QR-Code und das FB-Logo drunter setzt, mit der Schrift wegen der großen Unterlänge eine wirklich ganz schlechte Idee....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden