Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kaleidoskop Effekt

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Kaleidoskop Effekt

hi.du könntest einzelne bilder zb. in photoshop erstellen und dann als animation/film verbinden und zusammenführen.

solow

Noch nicht viel geschrieben

Weisst du zufällig wie ich diesen Effekt in photoshop so schön hinbekomme? Bin es schon den ganzen Morgen am probieren^^
gruss

solow

Noch nicht viel geschrieben

Dieses Plugin sieht echt scharf aus! gibt es sowas auch für Mac? hab leider kein windows..

efeu22

Aktives Mitglied

das plugin war mir auch neu.
zum selbst gestalten sollte der weg einfach so sein,dass du deine bilder erstellst und dann in photoshop das fenster animation öffnest und wenn du die bilder ausgewählt hast die zeit dazwischen sehr kurz einstellst.....
ich habe das mal mit "normalen"photos und magix video gemacht. aber die herangehensweise sollte in photoshop nicht anders sein

sorry, solow, keine ahnung. Habe keinen Mac :)

Ich suche noch mal das geniale Effektpack, da war auch ein Kaleidoskop mit dabei, das finde ich sehr genial, und wenn ich den Namen habe, dann poste ich es hier.

U

uschib

Guest

Hallo, ich weiss nicht ob es Sinn macht, auf diesen schon seit längerem abgeschlossenen Titel zu antworten:

Ich habe Photoshop 9 Elements und habe mir dieses Kaleidoskope 2.1 runtergeladen.
Wenn ich die runtergeladene Datei anklicke geht auch Photoshop auf, mein Problem ist, dass ich nicht kapiere (habe das Programm Photoshop erst ganz neu) wie und wo ich diese Kaleidoskope Funktion dann finde im Photoshop. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Uschi aus Witten

Duplex21

PS-the never ending story

Guten Abend finnweis,

will ich Deinen Link "Downloads" mit dem aktuellen Google Chrome oder mit Firefox öffnen, kommt die Meldung "Not Founds"
Ich würde mir schon gerne das PlugIn Pack für Photoshop anschauen.
Für Deine Mühe bedankt sich

Duplex21

Pete scheint seine Seite gekündigt zu haben: schade!!! Als Trost kann ich Dir eine andere Seite posten, die auch Photoshopplugins hat:

Pete Warden PlugIns finde ich über Google nur noch auf MegaUpload, und ob das legal ist vermag ich nicht zu sagen, da sie ursprünglich ja Freeware waren oder sind. Genaues weiß ich da leider auch nicht, sorry.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden