Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kalendarium 2010

Graphique

Print-O-Saurus

Suche ein Kalendarium für 2010... als INDD-Datei wäre toll oder zumindest in einem Vektorformat. Kann mir jemand bitte einen Tipp geben?
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Kalendarium 2010

Hallo,

was denn genau? Jahreskalender, Wochenkalender, ...?

Bitte mal die Suchfunktion bemühen, hatten wir schon öfter.

Und mal googeln. Druckereien bieten hier oft Vorlagen zum Download.
 

doncamillo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kalendarium 2010

Suche ein Kalendarium für 2010... als INDD-Datei wäre toll oder zumindest in einem Vektorformat. Kann mir jemand bitte einen Tipp geben?

oder suchst du vielleicht einen kalender, den du individuell erstellen (regionale feiertage etc.) und grafisch noch bearbeiten kannst? dann schau mal hier:

da brauchst allerdings dann corel draw ...
 

Rookie57

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kalendarium 2010

Hi...

das Download bei laser line ist ja ganz schön... allerdings würde ich gerne wissen wieso die einigen Spalten Transparent haben und andere nicht... ?!?!?

Hätte gerne einen komplett freigestelltes Kalendarium!?!?

Hat jemand ne geeignete Addy? EPS Datei wäre gut... bearbeite das mit PS CS3
 

virra

lazy lizzard

AW: Kalendarium 2010

Mit PS? Na – dann wünsche ich dir fröhliches Gestalten, das hört sich für mich an, wie ein Job für Menschen die Vater und Mutter erschlagen haben. Für sowas nimmt man normalerweise ID o.Ä.
 

Rookie57

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kalendarium 2010

och fands garnicht so wild... bin auch schon fertig! Das Freistellen ging doch schneller und einfacher als ich anfangs gedacht hatte... ;)
 

mr_bob

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kalendarium 2010

Ihr seit hervorragend ! Genau diese Vorlage von Laserline hatte ich letztes Jahr benutzt. Leider hatte ich keine Ahnung mehr wo ich die finde. Doch dank euch bin ich zu meiner Freude wieder zu dieser Vorlage gekommen. Danke vielmals.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.072
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben