Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Kalendarium 2013

Luiza

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Hat jemand von Euch schon ein schönes Kalendarium für 2013 oder eine Aktion dafür gesehen/ gemacht?
Arbeite an einem A3 - Kalender, aber irgendwie.... ....fehlt ein Kalendarium, das Stil hat:-|

Viele Grüsse!

Luiza
 

Photoshop

AW: Kalendarium 2013

Erarbeitest du dein A3-Kalendarium wirklich in Photoshop?
Soll das Ergebnis dann hinterher zu Hause oder anderweitig gedruckt werden?
:uhm:
 

Luiza

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kalendarium 2013

..ich arbeite an einem Kalender in A3. Es fehlt lediglich ein schönes Kalendarium...
 

Luiza

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kalendarium 2013

Besteht denn ein Kalender nur aus einem Kalendarium?
Aber ich erkläre es gerne auch mal für nicht kreative: es wird ein Fotokalender, bei dem noch das Kalendarium fehlt. In einem Forum für Kreative sollte das irgendwie klar sein. Das Ich habe zwar schon mit einem Kalendarium angefangen - bis März, aber es gefällt mir nicht. Die Frage war schlicht und einfach, ob jemand ein Kalendarium hat.
 

Luiza

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kalendarium 2013

@Pixelschubser: ich würde es gerne zeigen, aber dann ist es wohl nur ein Bild mit einem verschwommenem Rahmen und einem Text in A3:-| Es fehlen hübsche Zahlen. Habe meine ganze Schriftensammlung probiert, aber irgendwie... ...und da dachte ich, jemand hat eine Idee...

@Uwe: danke! der Oktober mit den Blumen ist ganz nach meinem Geschmack:)
 

Hoogo

Eimergesicht mit Wurst

AW: Kalendarium 2013

Photoline hat einen recht flexiblen Kalender-Generator. Falls Photoshop PDFs gut importieren kann, wäre das ein Weg, nötig ist PS aber nicht. Es gibt durchaus noch weitere Programme, die Kalender generieren könne, habe mir deren Namen aber nie gemerkt.
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Kalendarium 2013

Hallo,

auf Uwe's Homepage gibt's die Aktionen dafür schon.
Vielleicht (hoffentlich) in naher Zukunft auch hier als Download, da Saal Digital bis zum 15.09. Kalender für den halben Preis ausbelichtet und spiralbindet.

Viele Grüße
Pauline
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben